Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lange
Die Bewertungen von Dr. Lange zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinrich Lange

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Dres. Heinrich Lange und Peter Winkelmann
Hochstr. 66
45894 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lange hinterlegt. Sind Sie Dr. Lange? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lange

Artikel von Dr. Lange

Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Netter kompetenter Arzt mit freundlichem Personal"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Bei jedem Besuch, vom Empfang bis zur Behandlung fühlt man sich, trotz Beschwerden, wohl. Ein Arzt der Alternativen zur weiteren Behandlung ausführlich erklärt. Für mich auch wichtig: nicht lange drum herum reden, zur Sache kommen und entsprechend handeln."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Lange ist ein super Arzt - sehr zu empfehlen !!

Dr.Lange besuche ich schon seit vielen Jahren.Er geht immer gut auf meine Beschwerden ein und hat mir bis jetzt immer helfen können.Dr.Lange ist ein sehr menschlicher Arzt,hilfsbereit und hat immer ein Ohr für mich.Einfach nur spitze dieser Arzt"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Seit 20 Jahren zufrieden!

Ich gehe seit über 20 Jahren in diese Praxis. Die Angestellten waren bis heute immer freundlich und zuvorkommend. Einen Termin habe ich immer binnen 3 Tagen bekommen. Herr Dr. Lange ist nach meiner Auffassung ein guter Arzt, ebenso Herr Dr. Winkelmann. Mir wurde immer geholfen. Als Patient wäre es für mich hilfreich, nach einer Diagnose ein kurzes Gespräch über die Nachwehen zu führen, ganz besonders, was ich selber zur Heilung beitragen kann."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder ein angenehmer Arztbesuch

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Die Organisation ( nach Gespräch mit dem Arzt Aushändigung eines Laufzettels mit den weiteren Veranlassungen , dadurch kurze Wartezeiten ) und das Betriebsklima in der Praxis sind sehr gut. Dr. Lange geht auch sehr gut auf den Patienten ein. Bei verschiedenen Vorfällen ( Sehnenriss , Meniskusschaden, Bandscheibe ) wurde eine konventielle Behandlung statt eine Operation favorisiert. Der jeweilige Behandlungserfolg gab diesen Behandlungen recht. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019