Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie
Osterfeldstr. 14, Gelsenkirchen-Süd, Gelsenkirchen

Dr. med. Sabine Welling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterfeldstr. 14, Gelsenkirchen

Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Sabine Welling Fachärzt...

In meiner orthopädischen Praxis nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen Wünsche und Sorgen. Als Fachärztin für Orthopädie habe ich mich auf Chirot...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie Andere

Keine Empfehlungen. Unfreundliches Theken Besetzung. Bei meinem Notfall wirklich Notfall war die Aussage Fr Dr hat den heutigen Patienten Budget erreicht und könnte somit keinen weiteren kranken mehr aufnehmen. Soll von der Krankenkasse so vorgegeben wurden sein da sie ja dann für mich keine Leistung bekommt wurde ich tatsächlich nicht aufgenommen.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Diagnosen und Behandlungen waren richtig und gut. Nette und kompetente Beratung, bei jedem Besuch in den letzten Jahren. Die Praxis ist immer sehr voll, für Gespräche und Diagnosen wird sich trotzdem immer viel Zeit genommen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Egal für welchen Schmerz ich in diese Praxis gekommen bin, es wurde ein Röntgenbild davon gemacht, darauf nichts erkannt und eine Op angeboten in einen Krankenhaus, das mit der Praxis zusammenarbeitet. Gut aufgehoben fühlte ich mich irgendwann nicht mehr. Außerdem eine sehr klinische, leicht abweisende Atmosphäre.

Einmal Röntgen und ab in den OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Tolles Team, Chefin sorgfältig und souverän und sehr nett. Menschlich halt. Fühle mich gut aufgehoben.

Praxisteam Dr. Welling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

War vorher wo anders beim Orthopäden aus der Stadt in Behandlung.
Als ich da wie ein Mensch dritter Klasse behandelt wurde, habe ich mich bei dieser fantastischen Ärztin vorgestellt.
Nach zwei Wochen Behandlung und zusätzlicher Betreuung, bin ich ein RIESEN Schritt weiter !!!
Also, .... alles richtig gemacht.
Mitarbeiterinnen mehr als freundlich.
Besser geht‘s nicht !!!
DANKE

Bin mehr als zufrieden. Arzt gewechselt, ...beste Entscheidung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Die Wartezeit war anfänglich sehr lang (60min). Aber dann ging alles ganz schnell und alle nötigen Untersuchungen ganz gründlich und zügig. Ich war sehr zufrieden. Eine nette freundliche Ärztin.

Sehr freundliches Team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Seid 20 J. bin ich zufriedene Pattientin von Dr.:S. Welling. Anfangs kleine Sportverletzungen umgekn ickt,verrenkt oder auch Überansrengt. Inzwischen, dem Alter geschuldet, wird es komplizierter. Hüftgelenke ( 2 OP ) Arthrose Schultern und Knie,Rheuma . Immer war und bin sehr gut behandelt und vom Team betreut worden. Ich werde auch weiterhin zur Praxis Dr. Welling Vertrauen haben .

20 Jahre Zufiedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Nach einem Banscheibenvorfall hat mir Fr.Dr.Welling durch ihre Behandlung wieder Lebensqualität gegeben.Sie kann sehr gut Injektionen setzen(tut kaum weh),und auch die Akupunktur hat wunderbar geholfen!
Vielen Dank für Ihre gute Betreuung!

Sehr gute Äerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Fühlte mich nicht wohl. Ärztin ein bisschen zu unfreundlich. Kalt . Das Personal unfreundlich. Die Patienten bekommen von den anderen Patienten viel mit. Datenschutzrechtliche wird nicht in der Praxis gross geschrieben. Patienten sitzen neben der Anmeldung sehen und hören alles. Auch wird so laut gesprochen das jeder im Wartezimmer alles mitbekommt. Die Praxis ist dunkel im Eingang. Nicht freundlich.

Nicht sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Welling Fachärztin für Orthopädie

Wir waren schon des Öfteren auf die Hilfe von Frau Dr. Welling angewiesen, sowohl mit als auch ohne Termin. Immer hat sie sich die Zeit genommen um eine fundierte Diagnose zu erstellen. Alle unsere Fragen zur weiteren Behandlung bzw. zu möglichen Alternativen sind umfassend beantwortet worden. Für uns kommt auf Grund der nunmehr schon jahrelangen Erfahrungen mit Frau Dr. Welling kommt kein anderer Orthopäde infrage. Wir vertrauen ihr voll und ganz.

Kompetent und immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben