Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Viktor Hubert

Arzt, Orthopäde
Burgstr. 4, 45899 Gelsenkirchen

Bewertung für Dr. Hubert

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut nicht zu empfehlen!

Ich bin knapp unter 30 und war schon vor einigen Jahren auf Grund von Schmerzen in meinem Knie bei Herrn Hubert. Er rat mir bei nächster Gelegenheit das Knie von Ihm operieren zu lassen, was ich ich auf Grund meiner Verzweiflung auch schon fast hätte machen lassen. Ich war, um diese Diagnose absichern zu lassen, bei ca. 5 weiteren Orthopäden (darunter renommierte Sportärzte). Keiner riet mir nur im entferntesten, das Knie operieren zu lassen . Nun war ich vor kurzem bei diesem Arzt und er diagnostizierte Athrose in meinem Sprunggelenk. Dies mag vielleicht auch zutreffen, aber er informierte mich weder über mögliche Therapiemöglichkeiten, noch über irgendwelche medizinischen, oder nahrungsergänzenden Mittel, um den Verlauf dieser Erkrankung eindämmen zu können. Seine Worte waren sinngemäß lediglich: "Da kann man nichts machen, höchstens den Fuß irgendwann versteifen..", und die Behandlung war zu Ende. Also die Aufklärung und Behandlung bei diesem Arzt sind meiner Meinung nach ein Witz. Als ich die Sprechstundenhilfen gefragt hatte, ob es denn möglich wäre ein paar Krücken auf Kosten meiner Krankenkasse zu bekommen, da ich bei plötzlichen Schmerzanfällen im Sprunggelenk in den vergangen 1,5 Monaten in den ersten 1-2 Tagen nach Schmerzbeginn nicht laufen konnte, wurde ich wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Anscheinend werden Krücken sehr ungerne herausgegeben bzw. verschrieben, das sollte man den Patienten aber nicht unmittelbar spüren lassen. Die Sprechstundenhilfe begegnete mir in ihren Äußerungen ziemlich zickig und behandelte mich wie einen kleinen Bengel. Ein absolutes NO GO!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hubert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Hubert

Sind Sie Dr. Hubert?

Zum Thema „Leistenbruch” am 14.06.2014

Leistenbruchchirurgie / Leistenschmerzen: Was gibt es Neues?

Vom 28. bis zum 31. Mai fand in Edinburgh der diesjährige Kongress der Europäischen Herniengesellschaft statt. Was gibt es also Neues in der Behandlung von Leistenbrüchen, Nabelbrüchen, ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs