Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kleiber

Hans-Peter Kleiber

Arzt, Orthopäde
Springestr. 6, 45894 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(3)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2017

Sehr freundlich und Kompetent

Ich habe mittlerweile eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir, wurde von Arzt zu Arzt geschickt und keiner wusste so recht weiter. Dr. Kleiber hat dann endlich das richtige Mittel gefunden. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Kleiber und sein Team sind sehr freundlich und nett. Er hat bei mir die richtige Diagnose gestellt und mir sehr geholfen. Die Schmerzen sind weg!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Praxis - Der neue Arzt meines Vertrauens !

In den letzten Monaten habe ich eine Vielzahl an Orthopäden aufgesucht. Immer wieder zu meiner Ernüchterung. Entweder wochenlang auf einen Termin warten, unfreundliche Beratung oder aber es wurde…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Wertenbruch

Dr. Wertenbruch

Orthopäde

2,3
48 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Dr. Brauckmann-Berger

Dr. Brauckmann-Berger

Orthopäde

1,1
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Dr. Baier

Dr. Baier

Orthopäde

1,2
11 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Frau Schumacher

Frau Schumacher

Allgemeine Chirurgin

1,5
44 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Herr Hofes

Herr Hofes

Orthopäde

1,8
24 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2016

Netter Arzt und sehr kompetent.

War sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung. Ausserdem sehr freundliches Personal. Das Einzige war nicht gut, trotz Termin 1Std. Wartezeit."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 13.07.2016

Fehldiagnose?

Meine Diagnose laut MRT 3x Bandscheibenvorfall/Bandscheibenvorwöllbung mit Taubheisgefühl im rechten Oberschenkel lag ihm vor. Vielleicht hat er sie nicht gelesen? Er schien kompetent , hörte sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016

Sehr gut

Super ärztliche Betreuung , sehr nettes Team."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut NICHT empfehlenswert!!!

Nach einer gerade durchgeführten Fußoperation sollte lt. Entlassungsbericht aus der Klinik ein "redressierender Verband" angelegt werden. Als er nur Mullverband um den Fuß wickelte, machte ich ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015

Sehr einfühlsamer Arzt

Sehr viel Erfahrung und bringt es auf den Punkt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

BESTE ORTHOPÄDE IN NRW

ICH BIN BEGEISTERT..ICH KANN DR.KLEIBER NUR.WEITER EMPEHLEN..SEHR FREUNDLICH EIN FACHARZT ..VIELEN DANK !!!! AUCH DER EMPANG SEHR FREUNDLICH..TOLLE BEHANDLUNG"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wahr immer sehr hilfsbereit udn aufmerksam

Dr. Kleiber hat mir nach einer total verpfuschten OP sehr geholfen, nicht nur mit der richtigen Medikation sondern auch mit Rezepten für vernünftige und nachhaltige Behandlung in der Nachsorge.…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundliche, arrogante Art, leider meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

Der Arzt fragte nach den schlimmsten Beschwerden, da ich leider an mehreren Stellen Schmerzen habe. Als man dann ein paar Sekunden überlegte kam als Antwort, dass es ja nicht so schlimm sein kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014

sehr kompetenter Arzt

-Legt richtig Hand an -nimmt sich viel zeit für seinen Patienten -Sehr sympathisch -geht auf das gesagte ein -habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl und verstanden gefühlt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Orthopäde in buer

Kann manche negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Nachdem ich meinen Orthopäde gewechselt habe, bin ich zum Kleiber gegangen. Von Anfang an war er sehr nett und kompetent. Von Arroganz ist er…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich

Als Privatpatient, ist man sicher besser bei ihm aufgehoben ( Erfahrung von einem Freund). Ich als Kassenpatient werde die Praxis nie wieder betreten. 08/15 Untersuchung. Hört nicht zu. Geht auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, Alter: 30 bis 50

Ich bin zufrieden.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat sich immer viel Zeit genommen und mir meine Erkrankungen verständlich und ausführlich erklärt. Es wurde immer schnellstmöglich ein…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglich

Bei privaten Problemen sollte man das Ganze nicht an Patienten auslassen..."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlichkeit hat anscheind einen Namen: Dr.Kleiber

ich finde den Arzt unmöglich und es geht eigentlich gar nicht wie er einen behandelt. Von oben herab und arogant. Wenn er keinen Bock mehr auf seinen Job hat, dann soll er bitte schön in Rente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!!!!

Er nimmt sich Zeit und versucht alles was möglich ist. Ich hatte eine Meniskus OP und bin super zufrieden mit der Nachsorge und seinem offenem Ohr. immer wieder....."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.11.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir bräuchten mehr von dieser Sorte!

15 Jahre lang habe ich mich bewusst - wegen sehr schlechter Erfahrungen von - von dieser Spezies Mediziner fern gehalten. Dieser Mann überzeugt durch ein klare und verständliche Sprache, versucht…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Jetzt weiß ich auch warum er so einen Schlechten Ruf in Buer hat!!

Ich war bei ihm in der Praxis und hatte sehr große Schmerzen im Fuß, so daß ich kaum auftreten konnte! Ich arbeite im Privaten Personen Schutz und brauche meine Füße und Beine um vernünftig…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder !

War wegen Schmerzen im Knie dort.Ich zitiere,da nehmen sie mal zwei Tage Tabletten und dann ist das erledigt.Die zwei Tage sind lange um, meine Schmerzen habe ich immer noch.Von den Tabletten,habe…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein hervoragender Geschäftsmann

Ich war nur einmal dort zur Behandlung ich hatte Probleme mit den Halswirbel er gab mir Spritzen und Schmerztabletten, mit der Bemerkung mehr kann ich nicht für sie tun.Als ich ihn nach Akkupunktur…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein toller Arzt !

Als ich in einer notsituation von anderen arztpraxen weggeschickt oder mit wochenlangen arztterminen vertröstet wurde, fand dr. kleiber zeit für mich, das werde ich nicht vergessen !"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitze

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
2,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon