Nienhofstr. 1 - 5, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Dr. med. Bernd Meierhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nienhofstr. 1 - 5, Gelsenkirchen

Standort: MED-ÄSTHETIK Dr.med. Bernd Meierhans Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war vor genau 54 Tagen zu meiner ersten Botox- Behandlung bei Dr.Meierhans in der Praxis. Nach einer schmerzfreien Behandlung mit Botox für einen- so sagte er mir - Schnäppchenpreis von 350!!!Euro, wartete ich zwei Wochen gedulidg auf das Ergebnis. Tja...die Zornesfalte ist immer noch da.. nicht mehr so stark wie vorher dennoch offensichtlich- auch für Freunde und Bekannte. Frechheit das man sich nicht wehren kann, außer das eine schlechte Bewertung vorzunehmen. Keine Empfehlung!

Zornesfalte immer noch da!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute in seiner Praxis,Dr Meierhans nahm persönlich vor Betreten der Praxisräume den Corona-Schnelltest vor,erklärte die einzelnen Schritte sehr ausführlich, bis das negative Ergebnis fest stand.Habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Dezember meine erste lipödem Operation bei Herrn Dr. Meierhans.
Mittlerweile habe ich meine letzte Operation erfolgreich hinter mir.
Dr. Meierhans war zu jeder Zeit, sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich enorm wohl gefühlt und ihm zu 100% vertraut.
Mit meinen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.
Ich würde mich immer wieder in Dr. Meierhans Hände begeben und bin ihm unendlich dankbar.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Herr Dr. Meierhans weiß was er kann und ist ein Perfektionist. Ich fühle mich vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin jetzt schon mit den Ergebnissen zufrieden.

Ich habe Hr. Dr Meierhans, als ein Arzt kennen gelernt der sehr kompetent in seinem Bereich ist und diese durch sein Perfektionismus unterstreicht. Seine Aussagen in den Beratungsgesprächen sind auf den Punkt genau und überaus zutreffend.

Ein Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von 9 Monaten wurde ich von diesem Arzt operiert. Fettabsaugung Bauch und Flanken....
Er überredete mich meine Schenkel innen außen noch machen zu lassen. Ich vertraute ihm und stimmte zu. Nun habe ich am rechten Bein eine tiefe Delle und die sich nicht mehr korrigieren. Und weitere kleine Unebenheiten die darauf führen, die Fettabsaugen nicht gut ausgeführt wurde.
Nachsorgetermine hat er selber nicht durchgeführt.
Also ganz herzlichen Dank an den Doktor!!!

Nicht weiterzuempfehlen

Operationsergebnis katastrophal. Korrektur nicht machbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner OP vor einem Jahr ist ziemlich alles schief gelaufen. Meine Brüste haben furchtbar ausgeschaut, sie waren steinhart und unterschiedlich. Die Implantate, die der Doktor für mich ausgesucht hat, waren außerdem zu klein für meinen Brustkorb und haben wie aufgesetzte Bälle ausgeschaut. Sie konnten aus diesem Grund auch nicht richtig verwachsen. Ich hatte noch eine bakterielle Entzündung und ein großes Loch im der Narbe. Drei Monate später folgte die Korrektur-Op durch einen anderen Arzt.

Katastrophales Ergebnis nach Brust OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im Frühjahr die Brüste vergrößern lassen. Ergebnis: mehrere Operationen und 6 Monate nur ein Brustimplantat, aufgrund einer schwerwiegenden Infektion. Natürlich wurde mir die Schuld zugeschoben, aber da sind mehrere Ärzte anderer Meinung. Ich konnte 6 Wochen nicht arbeiten gehen. Es wurde im Vorhinein ein perfektes Ergebnis angepriesen und davon bin ich weit entfernt. Auch habe ich menschlich mehr erwartet. Wenig Einfühlungsvermögen und überheblich.

Schlimmes Resultat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mehr versprochen als getan

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt bei dem sowohl die fachliche Kompetenz als auch das menschliche Vertrauensverhältnis stimmt.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben