Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Straffungsoperationen
Unterspritzung mit Botulinumtoxin
Unterspritzung mit Dermafillern
Faltenbehandlungen

mein Name ist Dr. med. Bernd Meierhans und ich bin in Gelsenkirchen als Plastischer & Ästhetischer Chirurg tätig. Ich habe 2015 in der Nienhofstr. 1-5 die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Med-Ästhetik eröffnet und biete sowohl operative als auch konservative Leistungen an.

Unter anderem führe ich Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botox-Behandlungen durch. Aber auch operative ästhetische Behandlungen im Gesicht und am Körper.

Im Laufe der Zeit habe ich mich kontinuierlich weitergebildet. Nach dem Medizinstudium an der Universität Kiel durchlief ich eine mehr als 10-jährige zusätzliche Weiterbildung in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Seit 2002 führe ich den Facharzttitel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit 2007 bin ich ordentliches Mitglied der DGPRÄC.

Gerne berate ich Sie in der Sprechstunde darüber, mit welchem Verfahren Sie Ihr Ziel erreichen können.

Ihr Dr. med. Bernd Meierhans

Geboren 06.01.1964 in Recklinghausen (NRW, Deutschland)
1985 bis 1992Studium der Humanmedizin, Universität Kiel
1992 bis 2002Weiterbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie in der Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie
2002Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Landesärztekammer Niedersachsen, Hannover )
2007 bis heuteOrdentliches Mitglied in der DGPRÄC (vormals VDPC)
2003 bis heuteSelbstständige operative Praxistätigkeit

med-ästhetik.de

Hier können Sie sich über meine konservativen und operativen Behandlungsschwerpunkte informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren – in meiner Praxis in der Nienhofstr. 1-5 in Gelsenkirchen bin ich gerne für Sie da!

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Konservativ
      • Faltenbehandlungen
      • Unterspritzung mit Dermafillern (Hyaluronsäure)
      • Unterspritzung mit Botulinumtoxin ("Botox")
    • Operativ
      • Straffungsoperation Gesicht, Hals, Bauch, Arme, Beine
      • Straffungsoperationen weibliche/männliche Brust
      • Vergrößerung der weiblichen Brust mit Silikon-Implantaten, submuskulär und inframammär
      • Fettabsaugung (Vibrationstechnik)
      • Tiefe Fettabsaugung bei Lipödem: 3-schrittig (fraktioniert) mit der Vibrationstechnik
      • Narbenentfernung und -Korrektur
      • Individuelle Problemlösungen

med-ästhetik.de

5,3

2,9

23.04.2021
3,8

Zornesfalte immer noch da!!!

Ich war vor genau 54 Tagen zu meiner ersten Botox- Behandlung bei Dr.Meierhans in der Praxis. Nach einer schmerzfreien Behandlung mit Botox für einen- so sagte er mir - Schnäppchenpreis von 350!!!Euro, wartete ich zwei Wochen gedulidg auf das Ergebnis. Tja...die Zornesfalte ist immer noch da.. nicht mehr so stark wie vorher dennoch offensichtlich- auch für Freunde und Bekannte. Frechheit das man sich nicht wehren kann, außer das eine schlechte Bewertung vorzunehmen. Keine Empfehlung!

17.03.2021

Kompetent und vertrauensvoll

War heute in seiner Praxis,Dr Meierhans nahm persönlich vor Betreten der Praxisräume den Corona-Schnelltest vor,erklärte die einzelnen Schritte sehr ausführlich, bis das negative Ergebnis fest stand.Habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.

25.02.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich hatte im Dezember meine erste lipödem Operation bei Herrn Dr. Meierhans.

Mittlerweile habe ich meine letzte Operation erfolgreich hinter mir.

Dr. Meierhans war zu jeder Zeit, sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich enorm wohl gefühlt und ihm zu 100% vertraut.

Mit meinen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Ich würde mich immer wieder in Dr. Meierhans Hände begeben und bin ihm unendlich dankbar.

23.12.2020

Kompetent und freundlich

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Herr Dr. Meierhans weiß was er kann und ist ein Perfektionist. Ich fühle mich vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin jetzt schon mit den Ergebnissen zufrieden.

18.12.2020

Ein Perfektionist

Ich habe Hr. Dr Meierhans, als ein Arzt kennen gelernt der sehr kompetent in seinem Bereich ist und diese durch sein Perfektionismus unterstreicht. Seine Aussagen in den Beratungsgesprächen sind auf den Punkt genau und überaus zutreffend.

Letzte Aktualisierung15.05.2019