Sind Sie Andrea Marx?

Frau Marx nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Für ihre fachliche und guten Beratung bin ich sehr dankbar.
Sehr gute Organisation, mit sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Praxismitarbeiterinnen. Frau Xxxxx ist hervorragend! Gäbe es ein Portal zur Bewertung von Praxismitarbeiterinnen, wärt ihr die Besten.

Super Ärztinnen mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marx ist eine ganz tolle Ärztin die sehr freundlich,offen ,kompetent und sich immer Zeit für ihre Patient nimmt. Sie hört einem zu und gibt einen das Gefühl keine Nummer zu sein Auch das ganze Team ist super freundlich.Ich bin super zufrieden dort und fühle mich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super liebe,kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Andrea Marx nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. In dieser Praxis kommt man sich nicht vor wie bei vielen anderen Ärzten, bei denen das Behandlungsschema eher einer Massenabfertigung ohne Tiefgang gleicht. Sicher muss man dadurch auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber diese gehen zu Gunsten der entsprechend guten Versorgung.

Nette Ärztin, die den Spagat zwischen Kompetenz und Humor bravurös meistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für einen und geht auf den Patienten ein.
Ich kann nichts negatives berichten.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent, Frau Dr. Marx hat sich Zeit für meine Behamdlung gemonnen. Sie ist für Vorschläge offen und man kann auch mehrmals nachfragen wenn man etwas nicht verstanden hat. Bin sehr zufrieden!

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Marx in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Fragen werden ausführlich beantwortet und si eist auch für eigene Ideen offen.
Die Praxis ist zwar nicht mehr die aller Neueste, aber von glänzenden Einrichtungen alleine wird auch niemand Gesund :-)

Super Ärztin mit dem nötigen Humor und Ehrgeiz, Ursachen zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Kassen-Patient bei Frau Dr. Marx. Sie hat sich auch bei vollem Wartezimmer immer die Zeit für eine zieführende Untersuchung und ein persönliches Wort genommen. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider liegt die Praxis in der 1. Etage ohne Aufzug. Für Patienten mit körperlicher Einschränkung deshalb nicht einfach zu erreichen.

kompetent, einfühlsam, Ärztin mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team in der Praxis ist gut durch organisiert, lange Wartezeiten gibt es nachTerminabsprachen grundsätzlich nicht.
Fühle mich dort gut aufgehoben und ernst
genommen

kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe den Hausarzt gewechselt, da ich mich von Frau Marx nicht ernst genommen gefühlt habe.
Hatte immer das Gefühl, dass sie sowieso denkt, dass es nicht stimmt was ich ihr sage.
War deswegen auch immer bei der anderen Ärztin in Behandlung, falls sie da war.
Die Mädels an der Rezeption sind eigentlich nett, aber sie reden auch sehr viel hinterm Rücken und lachen.
Hab mich nach einer Zeit unwohl Gefühlt.
Man weiß nie, ob die gerade über einen selbst lachen.

Hausarzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist alles in Ordnung.