Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Staack
Die Bewertungen von Herr Staack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cay Staack

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

Dr. med. Gay Staack und Zbigniew Zadrozny
Heinrichstr. 3
45891 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Staack hinterlegt. Sind Sie Herr Staack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Staack

Artikel von Herrn Staack

Das sagen Patienten über Herrn Staack

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr gute Ärzte!!

Tatsöchlich 30 Jahre mein Hausarzt! Auch Dr. Zadozny,der hinzu kam.Beide immer sehr nett,nehmen sich immer Zeit-auch wenn die Praxis voll ist..Arbeiten auch,wenn sie selbst krank sind .Haben mir immer geholfen...meinen Kindern auch! Bin echt froh,solche Ärzte gefunden zu haben.Das Personal ist super nett-lieb-und sehr Familiär!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

Herr Staack hat meine Rückenschmerzen gut behandelt. Er ist der beste Arzt für mich, zumal ich mit den meisten Ärzten schlecht zurecht komme. Jedenfalls ist er sehr humorvoll, ein super Arzt und absolute Spitzenklasse!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Sehr netter arzt

Sehr guter Arzt.kann man empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ralf Laukat

Mir gefällt alles sehr gut da ich hatte noch nie was zu Klagen, die Ärzte sind sehr hilfsbereit Top."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett, nimmt sich Zeit

Herr Staack ist immer freundlich und nimmt sich auch für harmlose Erkrankungen immer Zeit Ich bin seit über 25 Jahren dort Patientin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Staack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Staack.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs