Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie
Hochstr. 36, Gelsenkirchen

Dr. med. Dirk Kreutzburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Kreutzburg?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Ich war 1,5 Jahre bei ihm in Behandlung er ist sehr freundlich, hört zu Hat eine tolle ruhige Art und zeigt einem den Weg aus dem Teufelskreis in dem man steckt. Ich bin unheimlich dankbar für die Stunden die Zeit und das zuhören jedes Mal weniger Balast.Ich würde immer wieder zu Ihm gehen.Vielen Dank für alles

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Fachlich und menschlich habe ich gute Erfahrungen gemacht sehr schnelle Termine immer ein offenes Ohr zu jedem Problem gute Erreichbarkeit gute Lage
Danke

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Leider habe ich nur wenig Zeilen für eine Bewertung über die ich ein Roman schreiben müsste. Einfach nur DANKE für Hilfe , Verständnis und Rat in allen Lebens Bereiche. Hab Ihn gern und oft Weiterempfohlen und das immer mit dem selben Resultat wie bei mir.
Glücksgriff ist untertriben, sagte ihn auch selbst, man fühlt sich wie bei einen guten Freund. Solche Ärzte und vor allem Menschen braucht die Welt mehr.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mit seiner angenehm, ruhigen Art, hat er mir immer geholfen.
Vielen Dank dafür.
Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Kreutzburg
jederzeit wieder um Hilfe bitten.

Freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Nach einigen von mir gemachten Erfahrungen in diesem Bereich, ist Herr Dr. Kreuzburg ein Glücksgriff. Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung und habe bereits einige Fortschritte gemacht, die mir vor einiger Zeit noch unmöglich erschienen. Für mich ist Herr Dr. Kreuzburg mein absoluter Ruhepol, der es versteht zuzuhören und mich zum Denken anregt. Vielen Dank Herr Dr. Kreuzburg!

Mein Ruhepol und Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Dr. Kreutzburg behandelt mich seit 4 Jahren und ohne seine kompetente und einfu?hlsame Art wäre ich nicht da wo ich heute bin.....ein herzliches Dankeschön dafu?r

Ich fu?hle mch gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Ich bin wirklich froh darüber Herrn Dr. Kreutzburg gefunden zu haben, er ist für mich wie ein Fels in der Brandung. Nicht nur dass ich dankbar dafür bin mit meinen immer mal wiederkehreden Tiefpunkten nicht alleine sein zu müssen; ich bin auch dankbar für seine Art des Zuhörens, für die Geduld die er aufbringt & für seinen verständnisvollen Umgang mit mir & meinen Konflikten mit mir selbst. Unabhängig davon ob es mir gerade gut geht oder schlecht, ich freue mich auf jede Sitzung.

Therapie bei Herrn Dr. Kreutzburg: Für mich wie ein Allround-Care-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Ernst genommen habe ich mich dort nicht gefühlt. Da ich mich schon lange miserabel fühle, wollte ich gerne die Ursachen erforschen und beseitigen. Darauf wurde kaum eingegangen. Auch wirkliche Behandlungsmöglichkeiten wurden nicht kommuniziert. In schlechten Phasen wurde ich dort nicht aufgefangen. Nach beenden der Therapie gab es noch die Bedarfstherapie. Als ich dafür einen Termin vereinbaren wollte, wirkte er eher genervt von mir, was sich auch in der Stunde widerspiegelte..

Bei ‚leichten’ Problemen gern, bei starkem Bedarf eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Ich konnte sehr kurzfristig meine Behandlung bei Dr. Kreutzburg beginnen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Meine Probleme, die zu den Depressionen geführt hatten, wurden besprochen und durch seine hilfreiche Unterstützung konnte ich meine Sichtweise auf viele Dinge ändern. Nach jedem Gespräch mit ihm konnte ich positiver nach vorne schauen. Auch in den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl. Auf telefonische Terminänderungen meinerseits reagierte Dr. Kreutzburg immer durch einen schnellen Rückruf, so dass ich auch in "Notsituationen" kurzfristig seine Praxis aufsuchen konnte. Also ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Kreutzburg Arzt für Psychotherapie

Seit Jahren komme ich immer wieder in diese Praxis. Die frischen Blumen, die jedes Mal dort auf dem Tisch stehen, heben immer sofort meine Stimmung.
Neben der gemütlichen Atmosphäre in den Räumlichkeiten, werde ich dort immer wieder herzlich empfangen. Es ist wie nach Hause kommen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und seit vielen Jahren hilft mir Dr. Kreutzburg immer wieder schwierige Lebenssituationen zu meistern. Danke dafür! :)

Hier kommt man nach Hause! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben