Dr. med. Achim Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

Mehrere male zur Behandlung. Heute OP-Termin. Wie üblich und gewohnt. Kurze Wartezeit. Gesamtes Team freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Petry nimmt sich Zeit, klärt gut auf und man merkt er " ist bei der Sache"!

Wenn schon Arzt eschly, dann so wie in dieser Praxis. Danke liebes Team!
Thomas Fuchs

Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

Bin seit 2013 bei Dr.Petry in Behandlung aufgrund eines Nierenleiden.Ich bin regelmäßig dort zu Kontrolle und fühle mich in der Praxis bereits wie zuhause.Die MFA's sind alle super nett und immer überaus freundlich.Vor kurzem führte Dr.Petry eine Vasektomie bei mir durch.Nach einer umfangreichen Aufklärung von Dr.Petry entschied ich mich für den Eingriff.Während des Eingriffs nahm Dr.Petry mir meine Angst und ich spürte gar nichts.Ich würde zu keinem anderen Doc gehen und kann ihn nur empfehlen.

Dr.Achim Petry der Arzt dem die Männer vertrauen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

Ich hatte Schmerzen an der Leiste. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich durch mehrere Verfahren geleitet und begleitet. Wegen Dringlichkeit wurde kurzfristig ein MRT Termin möglich gemacht und mir geholfen. Bin immernoch begeistert von der Kompetenz und Arbeit. Auch der freundliche Umgang mit den Patienten war gegeben und habe ich schon anders erleben müssen. Kann ich nur Empfehlen! :)

MfG ein glücklicher Patient

Sehr nette Betreuung auch bei Dringlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

Die Praxis befindet sich in einem modernen Arztzentrum. Aufzug ist vorhanden und wichtig, da sich die Praxis im dritten Stock befindet. Direkt nette Ansprache der MFA an der Rezeption. Die telefonische Terminabsprache mit der Rezeption war zuvor völlig unproblematisch. Kurze Wartezeit und dann nahm sich Dr. Petry viel Zeit für die Untersuchung und die notwendigen Erklärungen.

Fachlich, sachlich und sehr menschlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

Ich bin ohne Termin "reingeschlindert", weil ich ein Problem mit einem Ekzem hatte. Dementsprechend hatte ich eine lange Wartezeit, die aber auch durchaus nachvollziehbar ist. Herr Dr. Petry war an diesem Tag im Dauereinsatz und konnte sich gerade mal einen Schluck Kaffee gönnen. Trotz Stress machte er einen gelassenen Eindruck und half mir zielgerichtet mit meinem Problem. Dabei fand eine sympathische Unterhaltung statt. Just an diesem Tag führte er nämlich eine neue Praxissoftware ein und darüber tauschten wir uns kurz aus. Ich kann Herrn Dr. Petry nur empfehlen.

Freundlicher Mensch und sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

Gute Organisation und sehr angenehmes Ambiente. Individuelle Beratung ohne Zeitdruck. Sehr sympathischer Arzt. Perfekte Betreuung mit kurzen Kommunikationswegen.

Kompetent und transparent Vertrauen geschaffen.

So sollte jeder Arztbesuch sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett hilfsbereit Aufklärung ist sehr gut über die Krankheiten

Seit langen mein Urologe kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit über 10jahre vollste zufriedenheit in männersachen

männersache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

Ich hatte totale Nierenschmerzen habe morgens angerufen und nach einem Notfalltermin gebeten. Sehr nette Arzthelferin, mir wurde gesagt ich soll SOFORT vorbei kommen. Ich kam nach 10 min. Direkt dran es wurde eine urinprobe genommen, danach die Besprechung mit dr. Petry - darauf ein Ulteaschall. Dann ein Röntgen. Danach eine weitere Besprechung. Wurde super aufgeklärt- so ein nettes Team. Arzt nimmt sich Zeit. War in 1.5 std mit allem fertig OHNE TERMIN ! kann ich jedem empfehlen

Bester Arzt bis jetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Achim Petry und Lukasz Piotrowski

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt komplexe Themen sehr gut, absolut vertrauenswürdig, kann diesen Urologen nur weiterempfehlen.

Urologe des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert