Dr. med. Christian Kories bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Kories?

Standort: Urologiezentrum Buer Dres. Thomas Peiler Thorsten Schiwy Christian Kories u.w.

Ich bin langjähriger Patient in der Gemeinschaftspraxis. Seit des Ausscheidens von Herrn Dr. Xxxxx in den wohlverdienten Ruhestand bin ich Patient bei Herrn Dr. Kories und besuche ich ihn regelmäßig in der Sprechstunde (im Akutfall und bei normaler Terminierung). Ich bin immer wieder sehr zufrieden und wirklich glücklich einen solchen erfahrenen und empathischen Urologen an meiner zu haben, der sich für mich Zeit nimmt und mit dem ich in Ruhe und in vertrauensvoller Atmosphäre über meine Anliegen und Bedürfnisse sprechen kann. Ich hatte in all den Jahren nie das Gefühl, nicht gut behandelt zu werden. Die Behandlungen, Diagnosestellung, Prognosen und Tipps zur Vorbeugung und Vorsorge lobe ich außerordentlich. Dies beginnt schon mit einem guten Gefühl beim Betreten der modernen und sauberen Praxis. Die Damen am Empfang sind mitunter sehr beschäftigt, aber immer freundlich und zuvorkommend und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und kaum Wartezeit. Besonders die tägliche Akutsprechstunde gefällt mir besonders gut, um bei urologischen Notfällen zeitnahe Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Schon mehrfach konnte ich diese akute Sprechstunde nutzen und auch jedes Mal von meinem Arzt (Dr. Kories) behandelt werden. Ich bin sehr zufrieden und kann das gesamte Praxisteam -allen voran Herrn Dr. Kories- nur wärmstens empfehlen!

Perfekte und einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit langer Zeit leide ich unter einer sehr sensiblen Blase. Im Laufe der Zeit hat dies zu vielen Einschränkungen geführt... der Bewegungsradius bemaß sich nach der Verfügbarkeit der WC‘s in der Umgebung... ich habe keine Nacht mehr durchgeschlafen und hatte durchgängig durchaus recht schmerzhafte Krämpfe der Blase.
Dr. Kories ... mein behandelnder Urologe.... hat mir sehr gut zugehört und sehr dezidiert nachgefragt, wie sich meine Beschwerden äußern. Medikamentöse Therapie über lange Zeit war nicht erfolgreich. Daher schlug Dr. Kories vor, eine Botox-Applikatin von innen in der Blasenwand vorzunehmen.
Einen kleiner, schneller Eingriff unter Vollnarkose im stationären Bereich.
1-2 Tage stationäre Verweildauer zur Beobachtung sind üblich.
Bereits am nächsten Tag nach meiner Entlassung ... ich war erst recht „misstrauisch“... bemerkte ich die Veränderung! Nun.. fast 14 Tage nach dem Eingriff... ist die Wirkung voll eingetreten und ich habe keinerlei Einschränkungen meines Aktionsradius mehr und ich schlafe nachts wieder durch!
Ich bin begeistert... wenn die Wirkung nachlassen sollte...jederzeit werde ich diesen Eingriff wieder machen lassen. Mit besten Gewissen kann ich das „Gesamtpaket“ Dr. Kories samt der Botoxapplikation, die er übrigens selbst in der Klinik durchführt... Wärmsteins allen ähnlich Betroffenen empfehlen

Große Begeisterung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben