Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Gregor Wycisk Andere

    Endlich ein kompetenter, fürsorglicher und geduldiger Zahnarzt.

    Ich habe seit Jahren schlechte Zähne und immer wieder Probleme.

    Beim Herrn Herrn Wycisk und seinem Team fand ich endlich wieder einen sehr guten und flexiblen Zahnarzt, der sehr geduldig und genau zugehört, Ursachen schnell lokalisiert, mich sehr ausführlich aufgeklärt hat und umgehend einen guten und minimal invasiven Therapieansatz finden konnte.

    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, die Praxis ist gut gelegen, hell und sauber. Ich bekomme meistens schnelle Termine und werde durchweg positiv empfangen.

    Ich kann die Praxis ausdrücklich weiterempfehlen - auch wenn mir klar ist, dass mit mehr Patienten weniger Zeit für mich bleibt. ;-)

    Weiter so!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altmarkt 1, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen