M.Sc. Strehlke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Strehlke
M.Sc. Strehlke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Strehlke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Strehlke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Reinhard Strehlke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Strehlke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Strehlke.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetenter Heilpraktiker

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Leistungen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie herzlich willkommen!
Ihr M. Sc. Reinhard Strehlke.

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? In meiner Praxis in Gelsenkirchen sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden wie zu lindern. Besonderen Wert lege ich auf bio-physikalische und komplementäre Verfahren. Falls Sie Fragen zu meinen Behandlungsschwerpunkten haben, kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der ...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über meine Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können und einen Überblick über den Therapieplan erhalten.

1. Anamnese
  2. Antlitzdiagnose
  3. Irisdiagnose
  4. Klinische Methoden, EKG

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Strehlke

Bewertung vom 23.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Heilpraktiker

Endlich mal jemand der mir zuhört und mich nicht für physisch krank oder depressiv hält. Lag mehrmals im Krankenhaus aber kein Arzt ist auf das eingegangen was meine Beschwerden waren. Immer alles…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Kompetenter Heilpraktiker

Bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Kompetent und freundlich

Herr Strehlke kann man nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Top Heilpraktiker

Wenn jemand Herrn Strehlke konsultiert, wird ihm bestimmt geholfen werden. Ist kompetent und nimmt sich Zeit. Über 30 Jahre Erfahrung!"  Mehr

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin