770 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sonja Husmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Husmann

Riddershof 645888 Gelsenkirchen
Sind Sie Sonja Husmann?

Praxis • Naturheilpraxis Sonja Husmann Heilpraktikerin

17.06.2021

kompetente, vielseitige und freundliche Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Husmann in angenehmer ruhiger Atmosphäre gut und kompetent beraten und während der Behandlung sehr sicher und in guten Händen. Frau Husmann akupunktiert "wie eine alte Häsin"!

08.01.2021

5 Sterne für die Behandlung!

Ich kann mit gutem Gewissen 5 Sterne geben! Kompetente und sehr gute Beratung. Frau Hausmann nimmt sich Zeit innerhalb der Behandlung und arbeitet sehr gewissenhaft am Patienten. Die ganze Zeit über habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Das Wichtigste: seit meiner Behandlung bin ich beschwerdefrei. Wie ein Stückchen Lebensqualität, die man zurück erhält. Danke.

07.01.2021

Überaus kompetent geführte Naturheilpraxis

Ich bin schon seit längerem Patient in der Praxis. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent und empathisch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

07.01.2021

Sehr kompetente und kinderfreundliche Beratung sowie Behandlung

Wir wurden bezüglich einer beginnenden Neurodermitis bei unserem 7 Monate alten Sohn sehr kompetent beraten. Frau Husmann nahm sich viel Zeit für uns und hat unser Anliegen ausführlich analysiert sowie behandelt. Unser Sohn hat sich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Wir können Sie nur empfehlen.

Profilaufrufe770
Letzte Aktualisierung20.06.2022

Sonja Husmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?