Heilpraktiker:
217 Aufrufe

Sonja Husmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Husmann

Riddershof 645888 Gelsenkirchen
Sind Sie Sonja Husmann?

Praxis • Praxis Sonja Husmann Heilpraktikerin

08.01.2021

5 Sterne für die Behandlung!

Ich kann mit gutem Gewissen 5 Sterne geben! Kompetente und sehr gute Beratung. Frau Hausmann nimmt sich Zeit innerhalb der Behandlung und arbeitet sehr gewissenhaft am Patienten. Die ganze Zeit über habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Das Wichtigste: seit meiner Behandlung bin ich beschwerdefrei. Wie ein Stückchen Lebensqualität, die man zurück erhält. Danke.

Überaus kompetent geführte Naturheilpraxis

Ich bin schon seit längerem Patient in der Praxis. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent und empathisch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente und kinderfreundliche Beratung sowie Behandlung

Wir wurden bezüglich einer beginnenden Neurodermitis bei unserem 7 Monate alten Sohn sehr kompetent beraten. Frau Husmann nahm sich viel Zeit für uns und hat unser Anliegen ausführlich analysiert sowie behandelt. Unser Sohn hat sich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Wir können Sie nur empfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Husmann aufgehoben und komme extra aus Waltrop dafür her. Sie ist eine sehr professionelle und vielseitige Heilpraktikerin. Sie behandelt ganzheitlich und setzt wenn nötig auch erfolgreich Akupunktur ein. Fachlich top und auch menschlich ein tolle Therapeutin. Sehr zu empfehlen!

Profilaufrufe217
Letzte Aktualisierung16.12.2020