Peter Stollberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Sind Sie Peter Stollberg?

Peter Stollberg - Ihr Heilpraktiker in Gelsenkirchen

Seit Jahren behandeln wir in unserer Praxis Erwachsene, Kinder und Kleinkinder nach ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Bin seit Jahren immer wieder in Behandlung beim Herrn Stollberg. Ich war sehr verzweifelt das mir dir Ärzte nicht weiter helfen konnten aber dank Herr Stollbergs Hilfe und seinem Fachwissen fühl ich mich in sicheren Händen und endlich eine Lösung für mein Problem.
Er ist sehr menschlich und verständnisvoll, weiß genau was Sache ist wenns mal brennt, schnelle Terminvergabe und immer ein offenes Ohr was meine Ärzte nicht haben ….
Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Ich hatte großes Glück und Herr Stollberg kennen gelernt. Hab den Krebs mit seiner Hilfe überstanden. -Onkologe kann es nicht verstehen.(Hatte Chemo abgebrochen und Imuntherapie abgelehnt. Hab auch nichts gesagt.)- Auch die gelegentlichen Beschwerden hat Herr Stollberg gelöst. Bin sehr zufrieden. Meine Familie geht auch hin. Jedes Problem wurde gelöst. Sehr nette Familie, jederzeit hilfsbereit. Fühle mich 100% gesund !!! Wir bleiben immer in Verbindung !! Danke für alles !!!

Danke Fam. Stollberg !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Peter Stollberg nun schon viele Jahre. Herr Stollberg ist geduldig , hört einem zu und sucht mit den Patienten die beste Therapie einzuleiten und erklärt die Zusammenhänge.Er kontrolliert
aber auch die Entwicklung des Gesundheitszustandes. Ich bin überzeugt von ihm. Er hat mir bis jetzt immer helfen können.

Herr Peter Stollberg ist in allen Belangen hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Herr Stollberg ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Er gibt wirklich alles, um für den Patienten eine schnelle, realistische und wirksame Therapie zu erreichen.
Die Diagnose erfolgt ganzheitlich und sehr präzise, er stellt auch viele gezielte Fragen zu einem selbst, Familienerkrankungen und aus dem Umfeld. Dadurch und durch seine Untersuchungsmethoden ist er in der Lage, auch Krankheiten zu entdecken, die noch nicht ausgebrochen sind. Durch ihn kenne ich m. Gesundheitszustand und bin topfit!

Kompetenz und Können treffen zusammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

G. Janzen,
Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Naturheilpraxis Stollberg kann ich nur die höchsten Empfehlungen aussprechen. Mehrere Schulmediziner sagten mir, dass keine Heilung und Besserung , außer OP und Schmerztherapie in Sicht seien . Hier wurde mir umfangreich und höchst professionell von Herrn Peter Stollberg geholfen! Das betraf meine Allergien und das Asthma und meinen Bandscheibenvorfall. ....Heilung war doch möglich. So habe ich durch das Einhalten meines persönlichen Heilplans und der Heilmaßnahmen während der Behandlungszeiten, eine dauerhafte Heilung erfahren! Ich hatte daraufhin die Naturheilpraxis Stollberg an Familienmitglieder und Freunde empfohlen. Auch sie erzielten sehr gute Resultate. (Z.B. ein Freund der einer Gallenstein- Operation entgehen konnte. Die Gallensteine konnten aufgelöst werden.) Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und Maßnahmen die meinen Körper letztendlich heilen ließen!!! G. Janzen

Mir ist große Hilfe zuteil geworden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Mit meiner vielschichtigen Krankheitsgeschichte erlebte ich endlich ein sehr offenens, einfühlsames und herzliches Aufnahmegespräch. Mit großartigem alternativen Heilwissen + Methoden und auch schulmedi.Fachwissen, konnte Herr Stollberg mir die Zusammenhänge darlegen und mich heilen. Die hoch moderne technische Ausstattung in der Praxis und die vielfältigen Heilmöglichkeiten sind super. Hier kann man nochmal neue Hoffnung schöpfen, wenn man glaubt alles ausgeschöpft zu haben. DANKESCHÖN!!!!!

Kompetentes alternatives Heilwissen und schulmedizinisches Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Nachdem wir mit der Schulmedizin lange Zeit nicht weitergekommen sind, sind wir durch die guten Rezensionen auf Herrn Stollberg aufmerksam geworden. Er hat meinem Sohn sehr geholfen, seine Darmbeschwerden loszuwerden. Wir fühlen uns dort insgesamt sehr gut aufgehoben. Auch die Praxisorganisation ist prima!

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Ich bin über meine Familie zu Herrn Stollberg gekommen und heil froh, Herr Stollberg hat mir schnell, kompetent und super gut geholfen. Auch kurzfristig hatte er Zeit für mich, da ich etliche Kilometer weiter weg wohne und nicht immer langfristig disponieren kann. Dankeschön auf diesem Weg.

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Herr Stollberg ist sehr kompetent. Er erklärt alles ausführlich ,so das man auch genau weiß was passiert .Er hat bei mir schnell die Ursache gefunden .Er ist auch immer erreichbar . Bin froh das ich ihn gefunden habe .

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Lichtblick Peter Stollberg Heilpraktiker

Herr Stollberg ist ein echtes Talent und ein einziger unter Unzähligen....!!!!
Seit Langem behandelt er unsere Familie (grosse Familie :-) und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Es würde hier den Rahmen sprengen wenn ich alle Behandlungen aufzählen würde. Ganz egal was....Herr Stollberg findet meist eine Kurative Behandlung die bezahlbar ist und nicht überzogen, wie manch andere Quacksalber...

Ganz einfach...der BESTE Heilmediziner!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert