Georg Husmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riddershof 6, Gelsenkirchen

Naturheilpraxis Petra Bub-Husmann und Georg Husmann

Riddershof 6, Gelsenkirchen

Naturheilpraxis Petra Bub-Husmann und Georg Husmann

Sind Sie Georg Husmann?

• Chiropraktik
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Naturheilpraxis Petra Bub-Husmann und Georg Husmann

Sehr kompetente und freundliche Leute!
Mir wurde selten so gut geholfen. Es wird sich genug Zeit genommen um effizient zu untersuchen und Ursachen zu beheben und/oder auszuschließen.
Ich hatte bisher noch keine derart gute Behandlung meiner Nackenbeschwerden wie die von Herrn und Frau Husmann.
Nur weiter zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Leute! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Bub-Husmann und Georg Husmann

Über 50 Jahre quälte mich mein Beckenschiefstand. Herr Husmann behandelte mich mit einfachen Methoden und zeigte mir Übungen für zu Hause. Nach kurzer Zeit stabilisierte sich das Becken und die Beschwerden sind seit dem weg! Während der Behandlungdauer bekam ich Probleme mit dem Karpaltunnel an der rechten Hand. Auch hier konnte Herr Husmann mir rasch helfen, eine Operation brauchte daher nicht durchgeführt werden.

Nach über 50 Jahren der Erste der mir geholfen hat! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Petra Bub-Husmann und Georg Husmann

Hatte selten so angenehme Arzt/Therapeutentermine. Die Nackenbeschwerden sind endlich Geschichte. Ich kann Herrn Husmann wirklich nur weiterempfehlen.

Angenehm, kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben