Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker · in Gelsenkirchen

sehr gute Betreuung

20.10.2021 • Alter: über 50

Von Colonhydro zur Statik

Ich kam mit dem Wunsch zu Frau Scholl nach einer Colonhydro Behandlung. Zurecht ging das nicht ohne intensives Vorgespräch. Am Ende des Gesprächs ergab sich für die Darmprobleme eine einmalige Behandlung, die dieses Problem perfekt löste.

Gleichzeitig erarbeitete Frau Scholl eine Strategie und Heilungsmöglichkeiten für meine Knieproblematik. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Geduld für meine lange zurückliegenden Probleme mit der Statik hatte bisher kein Orthopäde im Blick gehabt. Ich hatte deutlich weniger Geduld und Zuversicht als sie, aber Frau Scholl ließ sich zu meinem Glück nicht von ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kräfte beirren. Sie hat erreicht, dass meine Knie schmerzfrei sind und ich meine Füße erstmals spüre, weil sie beweglich geworden sind. Unsere gemeinsame Freude über diesen Erfolg ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ein großer Teil des gemeinsamen Weges ist geschafft, und ich wünsche mir, dass Frau Scholl meinen Heilungsprozess fortführt.

03.09.2020

Kompetente, sichere Heilpraktikerin, die Vertrauen ausstrahlt

Ich kenne Frau Scholl schön 10 Jahre und bin bei ihr in den besten, kompetenten Händen. Vorige Woche hatte ich Probleme mit meinem Blutdruck , verbunden mit starken Krämpfen und bekam innerhalb weniger Tage einen Termin. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch, Frau Scholl nahm sich Zeit und erkannte in kurzer Zeit, was bei mir nicht in Ordnung war. Über den Rücken behandelte sie meine zahlreichen Blockaden und half mir so körperlich und psychisch. Ich werde sie wieder konsultieren.

03.09.2020

Heilpraktikerin, mit umfangreichen Wissen auf allen Ebenen

Ich bin von Haus aus ein sehr, sehr, skeptischer Mensch. Bis ich mich entschließe, Jemanden zu vertrauen, bedarf es meinerseits viele Prügungen. Auf mehrmaliger Empfehlung habe ich mich dann schließlich doch dazu entschieden wg meiner akuten Rückenschmerzen Frau Scholl aufzusuchen. Mit jedem Termin wich meine Skepsis. Sie hat mich mit Ihrem Wissen auf allen Ebenen, mit Ihrer herzlichen Art, Ihrer Klarheit, Ehrlichkeit überzeugt. Und natürlich dadurch, dass meine Rückenschmerzen verschwanden.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Auf Grund von Nackenproblemen, die ich schon längerer Zeit habe und mir kein Arzt wirklich weitergeholfen hat, bin ich zu Frau Scholl gegangen. Schon beim ersten Termin hat Frau Scholl festgestellt, dass der Auslöser meinen Schmerzen von der Lendenwirbelsäule kommt. Ich hatte bis jetzt 6 Termine und es ist eine sehr deutliche Besserung meines Gesundheitszustandes innerhalb von 5 Wochen eingetreten. Desweiteren möchte ich noch erwähnen, dass Frau Scholl sich viel Zeit nimmt und auf einen eingeht.

05.05.2020

Unglaublich nette Frau, einzigartig

Ich kann Frau Scholl nur weiterempfehlen, wer Heilung erfahren möchte, ist hier genau richtig!

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Miriam Scholl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?