Heilpraktiker:

Sind Sie Miriam Scholl?

sehr gute Betreuung

03.09.2020

Kompetente, sichere Heilpraktikerin, die Vertrauen ausstrahlt

Ich kenne Frau Scholl schön 10 Jahre und bin bei ihr in den besten, kompetenten Händen. Vorige Woche hatte ich Probleme mit meinem Blutdruck , verbunden mit starken Krämpfen und bekam innerhalb weniger Tage einen Termin. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch, Frau Scholl nahm sich Zeit und erkannte in kurzer Zeit, was bei mir nicht in Ordnung war. Über den Rücken behandelte sie meine zahlreichen Blockaden und half mir so körperlich und psychisch. Ich werde sie wieder konsultieren.

03.09.2020

Heilpraktikerin, mit umfangreichen Wissen auf allen Ebenen

Ich bin von Haus aus ein sehr, sehr, skeptischer Mensch. Bis ich mich entschließe, Jemanden zu vertrauen, bedarf es meinerseits viele Prügungen. Auf mehrmaliger Empfehlung habe ich mich dann schließlich doch dazu entschieden wg meiner akuten Rückenschmerzen Frau Scholl aufzusuchen. Mit jedem Termin wich meine Skepsis. Sie hat mich mit Ihrem Wissen auf allen Ebenen, mit Ihrer herzlichen Art, Ihrer Klarheit, Ehrlichkeit überzeugt. Und natürlich dadurch, dass meine Rückenschmerzen verschwanden.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Auf Grund von Nackenproblemen, die ich schon längerer Zeit habe und mir kein Arzt wirklich weitergeholfen hat, bin ich zu Frau Scholl gegangen. Schon beim ersten Termin hat Frau Scholl festgestellt, dass der Auslöser meinen Schmerzen von der Lendenwirbelsäule kommt. Ich hatte bis jetzt 6 Termine und es ist eine sehr deutliche Besserung meines Gesundheitszustandes innerhalb von 5 Wochen eingetreten. Desweiteren möchte ich noch erwähnen, dass Frau Scholl sich viel Zeit nimmt und auf einen eingeht.

05.05.2020

Unglaublich nette Frau, einzigartig

Ich kann Frau Scholl nur weiterempfehlen, wer Heilung erfahren möchte, ist hier genau richtig!

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente, nette und freundliche Heilpraktikerin

durch Mundpropaganda bin ich bei Frau Scholl gelandet. Sie hat mir bei meinen Rückenschmerzen wunderbar geholfen, und tut es immer noch. Auch haben ich schon einige Colon-Hydron-Therapie Sitzungen hinter mir, tat richtig gut und hat mein Organismus wieder auf Trab gebracht.

Auch die persönlichen Gespräche haben mir persönliche sehr geholfen, so schnell wird Sie mich nicht mehr los.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Frau Scholl!