Sortieren nach
Entfernung
Anzahl Bewertungen

67Heilpraktikerin Gelsenkirchen und Umgebung

1. Birgit Alaya Brinkpeter
    Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Steinkuhle 12
    Profil ansehen
    0,7 km
  4. Anzeige

Heilpraktiker in Gelsenkirchen

• Bei der Suche nach einem guten Heilpraktiker in Gelsenkirchen unterstützen wir Sie gerne mit unserer Arztsuche. Hier finden Sie zahlreiche durch Patienten bewertete Naturheilkundler im Raum Gelsenkirchen.
  • Unsere Suche bietet Ihnen die Möglichkeit, den passenden Heiler einfach und bequem auszuwählen. Neben Informationen zu Fachgebiet und Methoden, werden Ihnen auf den Profilseiten der Therapeuten auch Adressdaten und Telefonnummern zur Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt. Weiterhin können Sie sich die Entfernungsdaten der Praxen von Ihrem Standort anzeigen lassen und in einer Umgebungskarte nachschauen, welche Behandlungsstätten sich in Ihrer unmittelbaren Umgebung befinden.
  • So finden sie den richtigen Heilpraktiker bei jameda
  • In den Profilen der gelisteten Therapeuten, finden Sie oft auch Informationen zu Fachgebieten und Therapiemethoden. Außerdem werden häufig Bewertungen und Empfehlungen durch Patienten angezeigt sowie eine dadurch erzielte Durchschnittsnote, welche als erster Anhaltspunkt für die Auswahl dienen kann.
  • Sich in Behandlung zu begeben erfordert Vertrauen. Nicht nur in fachliche Kompetenz, auch der Umgang mit Menschen, empathische Fähigkeiten oder das persönliche Wohlbefinden spielen bei der Auswahl eines Naturheilkundlers eine entscheidende, individuell verschiedene Rolle. Abhängig von Ihren gesundheitlichen und persönlichen Bedürfnissen, können Sie anhand der auf unseren Seiten angebotenen Informationen den für sie perfekten Heiler aussuchen und mithilfe der angegebenen Adressdaten umgehend kontaktieren.