Frau Brinkpeter

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Brinkpeter
Frau Brinkpeter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Brinkpeter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Brinkpeter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Birgit Alaya Brinkpeter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Steinkuhle 12

Raucherentwöhnung
Abnehmen

Herzlich Willkommen!

`Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt`
Ich berate Sie mit Herz und Einfühlungsvermögen und individuell auf Ihre einmalige Persönlichkeit abgestimmt.
Meine Stärke ist meine Hellfühligkeit und Wahrnehmung, Vielfältige Ausbildungen und viel Erfahrung ermöglichen es, die für Sie individuell wirksamste Therapiemethode zu wählen.  Dadurch arbeite ich sehr effektiv.
Hypnose  ist eine der ...

Ich unterstütze Sie ganzheitlich! Schnelle und effektive Hilfe in allen Lebensbereichen!
Ängste, Phobien, Panik, Beziehungsthemen und Liebeskummer, Abnehmen und Raucherentwöhnung mit Hypnose, Depressionen & Burn Out, Führungskräfte Coaching, Mobbing, Schlafstörungen, Trauer, Traumata, Blockadenlösung, Psychosomatik, Flugangst, Soziale Angst, Zahnarztangst, Prüfungsangst, Angst vorm Auto fahren, Leistungssteigerung im Sport, Selbstbewusstsein ...

Ich stelle mich ganz auf Ihre einmalige Persönlichkeit ein und berate Sie ganzheitlich! Für jedes Thema gibt es auch eine Lösung! Und meist finden wir diese sehr schnell:-)

1. Klassische und medizinische Hypnose , EMDR
2. Psychotherapie & Coaching
3. Kinsiologie, & EFT
4. Traumatherapie.
5. Geistiges Heilen, Blockadenlösung & Channeln ...

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Brinkpeter

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin und Beratung!!

Die Beratung von Frau Brinkpeter hat mich vollkommen überzeugt. Schon nach dem ersten Termin ging es mir besser. Frau Brinkpeter geht vollkommen auf einen ein. Icjh habe schon verschiedene Therapien gemacht und habe jetzt das Gefühl meine Therapeutin gefunden zu haben. Auch wenn man den Termin selbst bezahlen muss. Obwohl unser Termin mit mehr als 2 Stunde länger gedauert hat als geplant hat Frau Brinkpeter nicht mehr berechnet. Nach dem Termin ging es mir besser und man geht mit dem Gefühl aus der Praxis sie will einem wirklich helfen. Man fühlt sich als Mensch ernst genommen und willkommen!! Und das Wichtigste: Die Behandlung ( ich hatte 3 Termine) hat mir geholfen! Ich kann Frau Brinkpeter nur empfehlen und werde bei Bedarf weiter zu ihr gehen!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ehe und Paarberatung! Absolut zu empfehlen!

In einer schwierigen Lebenssituation und Gefühlslage hat mir Frau Brinkpeter sehr weiter geholfen! Absolut vertrauenswürdig und einfühlsam, unterstützend und kompetent!!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Einfühlsame und erfahrene Therapeutin

Ich kann Birgit nur jedem ans Herz legen. Ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und immer half sie mir mit ihren liebevollen Worten, ihrer Intuition, ihrer Feinfühligkeit und ihrer langjährigen Erfahrung weiter. Durch ihre Kompetenz und wertschätzende Art, bin ich nach jeder Sitzung menschlich gewachsen und gehe leichter und glücklicher durchs Leben. Für dieses Geschenk, bin ich dem Leben sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Flugangst

Ich war vor 4 Wochen das erste, und wie ich jetzt weiss, nicht das letzte Mal in Frau Brinkpeters Praxis. Ich war sehr angenehm überrascht, so herzlich empfangen zu werden, in einer Praxis, in der man sich sofort sehr wohl fühlt. Wir haben eine, mir nicht bekannte Klopftechnik gemacht. Ein sehr ausführliches Gespräch dazu geführt, sodass ich mich schon direkt nach der Sitzung viel leichter gefühlt habe. Ich werde noch ein paar Sitzungen wahrnehmen und glaube, dass ich dann tatsächlich einen Flug buchen werde. Vielen Dank, Frau Brinkpeter"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: 30 bis 50

So herzlich, hilfreich und vielseitig - absolut empfehlenswert

Meinen ersten Termin hatte ich im Februar. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde und war deshalb sehr gespannt. Ich kam mit verschiedenen Ängsten (u.a. Flugangst) zu Frau Brinkpeter. Selbstbewusstsein und Selbstliebe waren ebenfalls kaum vorhanden. Heute kann ich sagen, Frau Brinkpeter hat mir auf so vielfältige und wunderbare Weise geholfen. Sie hat mich und mein Leben so positiv verändert, mit Hilfe von Hypnosen, Meditationen und div. anderen Methoden. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass ich gelernt habe mich selbst zu lieben, zu akzeptieren und das meine Umwelt nun so positiv auf mich reagiert. Ein Flug wird auch in den nächsten Tagen gebucht. Dankeschön liebe Frau Brinkpeter"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Brinkpeter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Brinkpeter.

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein