Birgit Alaya Brinkpeter

Birgit Alaya Brinkpeter

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

0209592960

DankeFrau Brinkpeter!

Frau Brinkpeter

DankeFrau Brinkpeter!

Jetzt geöffnet

Steinkuhle 1245897 Gelsenkirchen

Leistungsübersicht

VideosprechstundeHypnoseGesprächstherapieKinesiologiePsychosomatikÄngstePanikBeziehungsproblermeDepressionenSchlafstörungenGeistiges HeilenBurn OutRaucherentwöhnungAbnehmenMeditationHeilhypnoseAlternative VerfahrenTraumatherapieBachblüten

Neu: Videosprechstunde!

Ich biete Ihnen aktuell auch eine   Videosprechstunde oder alternativ eine Telefonberatung an!

Dies funktioniert genauso gut wie ein Termin vor Ort!

Selbst eine therapeutische Hypnose , eine Raucherentwöhnung, Abnehmen , oder die Behandlung von Ängsten , Depressionen, Liebeskummer, Beziehungsthemen und der Aufbau des Selbstwertgefühls sind so möglich! Ich arbeite sehr effektiv!

Sie bekommen von mir eine Email mit einem Link.   Sie  klicken auf den Link und geben Ihren Zugangs - Code ein und sind schon  mit mir in der Videosprechstunde verbunden.

Infos:

www.seelenklangmassage.de

`Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt`

Ich berate Sie mit Herz und Einfühlungsvermögen und individuell auf  Sie  abgestimmt

Meine Stärke ist meine Hellfühligkeit und Wahrnehmung, Vielfältige Ausbildungen und viel Erfahrung ermöglichen es, die für Sie individuell wirksamste Therapiemethode zu wählen.

HP (Psychotherapie) und  Anerkannte Heilerin nach d. Richtlinien  DGH e.V.

Ich unterstütze Sie  ganzheitlich! Schnelle und effektive Hilfe  in allen Lebensbereichen!

Ängste, Phobien, Panik, Beziehungsthemen und Liebeskummer, Abnehmen und Raucherentwöhnung mit Hypnose, Depressionen & Burn Out, Führungskräfte Coaching, Mobbing,Schlafstörungen, Trauer, Traumata, Blockadenlösung,Psychosomatik, Flugangst, Soziale Angst, Zahnarztangst, Prüfungsangst,Angst vorm Auto fahren, Leistungssteigerung im Sport,  Selbstbewusstsein stärken, Seelenpartner  und viele andere Lebensthemen..

Psychotherapie          Coaching     Hypnose     Psychosomatik      Geistiges Heilen        ...

• Psychotherapie ( Gesprächstherapie, Lebensberatung, Coaching)

Mein Anliegen ist es Ihnen schnell Hilfe zur Selbsthilfe zu geben!

Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!

Hypnose (z.B.  Abnehmen und Raucherentwöhnung ,Aufbau des Selbstwertgefühls, Ängste) Ich bin ausgebildet in klassischer und medizinischer Hypnose , wodurch die Hypnose in nahezu jedem Lebensthema einsetzbar ist. Die medizinische Hypnose umfasst auch Schmerzhterapie und die Behandlung von Depressionen,  Burn Out und Schlafstörungen.Die Hypnose kann auch ideal kombiniert werden mit EMDR oder der Energetischen Pschotherapie (Klopfakkupunktur) wodurch die Effektivität noch erhöt werden kann.

Sie erlernen bei mir außerdem auch den interessanten und wunderbaren Einsatz der Selbsthypnose!

Psychosomatik (Für jedes Symptom gibt es auch eine seelische Disposition. Ich bin spezialisiert auf das Finden von Ursachen und das Auflösen von Blockaden.Hierzu stehen uns Verfahren wie Hypnose, EMDR, Traumatherapie, Geistiges Heilen sowie Energiearbeit und Energetische Blockadenlösung zur Verfügung) Auch Schlafstörungen, Depressionen und Burning Out lassen sich erfolgreich behandeln!

Ich biete Ihnen die Videosprechstunde an und  stelle mich ganz auf Ihre einmalige Persönlichkeit ein. Meine Beratung ist ganzheitlich!  Für jedes Thema gibt es auch eine Lösung!

1. Klassische und medizinische Hypnose , EMDR

in Gelsenkirchen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.05.2020, gesetzlich versichert

Hypnose macht´s möglich!! Sehr freundliche und kompetente Therapeutin!

Ich habe mit Frau Brinkpeter ein echtes Glückslos gezogen. Vor einem Jahr hat Sie mich mit Ihrer Raucherentwöhnung mit Hypnose schon von den Zigaretten befreit. Ich bin bis heute glücklicher Nichtraucher! Nun habe ich mich bezüglich meiner Ängste an Frau Brinkpeter gewandt und bin völlig begeistert! Hypnose und ebenso die einfühlsame und verständnisvolle Art von Frau Brinkpeter machen es möglich. Ich fühle mich bei ihr vollkommen sicher und in den besten Händen!! Frau Brinkpeter nimmt sich sehr viel Zeit!! Danke!!

Bewertung vom 25.04.2020

Freundliche, zuvorkommende Heilpraktikerin

Nachdem ich bei Frau Brinkpeter angerufen hatte und sehr schnell einen Termin bekam war ich überglücklich. Sie machte am Telefon schon einen sehr sympathischen Eindruck. Durch die Corona-Epidemie ist es immoment nur möglich via Videochat mit ihr zu kommunizieren, jedoch machte dies für mich keinen Unterschied. Es kam mir so vor als ob sie direkt persönlich vor mir sitzen würde. Frau Brinkpeter nahm sich viel Zeit und hörte sich meine Probleme an. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Bewertung vom 17.04.2020

Super Nette Heilpraktikerin

Als erstes war ich skeptisch und ängstlich gewesen, ob ich eine Psychotherapie aufsuchen sollte. Aber ich bin mir nach unserem Videogespräch absolut sicher das ich richtig gehandelt und die richtige Heilpraktikerin aufgesucht habe. Sie ist liebevoll und gibt einen die Sicherheit in guten Händen zu sein. Ich fühle mich schon viel viel besser nach der professionellen Behandelung und wir werden zusammen noch meine Ängste weiter rausdrängen.

Bewertung vom 31.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Die neue Online Therapie

Ich bin ganz begeistert. Frau Brinkpeter ist eine hervorragende Therapeutin. Durch die Corona-Pandemie hatte ich schon Angst, meine begonnene Therapie nicht fortsetzten zu können. Aber Frau Brinkpeter hatte die Idee, diese Therapie online fortzusetzen. Ich hatte zuerst Bedenken, weil es doch sehr private Gespräche sind. Aber meine Bedenken sind ganz schnell verflogen. Wir saßen uns fast so gegenüber wie bei ihr in der Sprechstunde. Nur eben ich bei mir und sie in ihrer Praxis. Eine super Idee. Auf diese Weise kann ich meine Therapie trotz Corona weiter machen. Und Anreise und Parkplatzsuche spare ich mir derzeit auch. Vielen Dank Frau Brinkpeter. Außerdem geht es mir jetzt nach der 2. Sitzung mit ihr schon viel besser. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!!

Kommentar von Frau Brinkpeter vom 01.04.2020

Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass Sie die Chance der Videosprechstunde genutzt haben! Jede Chance enthält auch ein Geschenk :-) und wie man sieht wird Mut belohnt!!. Meine Videosprechstunde findet über eine sichere Peer to Peer (Rechner zu Rechner) Verbindung ( nach dem neuesten Stand der Technik) statt und bietet höchste Datensicherheit. Das ist mir persönlich sehr wichtig! Zudem ist das Login für den Klienten denkbar einfach! Ich bedanke mich bei Ihnen für das tolle Feedback und für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!!

Bewertung vom 29.03.2020

Videosprechstunde mit Erfolg

Es hat alles wunderbar geklappt!

Ich kann Frau Brinkpeter sehr empfehlen!

100%Weiterempfehlung
15.489Profilaufrufe