Angelika Leben

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Frau Leben

Psychochirurgie
Aufstellung von Persönlichkeitsanteilen
Klangschalentherapie
Fremdenergien

Seit nahezu 20 Jahren steht in der LEBENSPRAXIS ein reicher Erfahrungsschatz durch die Arbeit als  Heilpraktikerin für Psychotherapie und Sonderschullehrerin a. D. zur Verfügung. Gewinnen Sie Ihr Lächeln und Ihre Leichtigkeit zurück! Gerne führe ich mit Ihnen ein kostenloses telefonisches Erstgespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner PRIVAT-Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Ihre Angelika Leben

Ich arbeite mit verschiedenen bewährten sowie alternativ-therapeutischen Verfahren und setze diese passend zu Ihrer individuellen Ausgangssituation ein. Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt.

Meine Arbeit ist geprägt von den allerneuesten Erkenntnissen der Hirnforschung. Diese hat neue Wege geschaffen, die sich in der Effektivität der Therapie zeigen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Homepage www.lebenspraxis.net

Angelika Leben ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Gelsenkirchen

sehr gute Betreuung

07.03.2022

Zurück ins Leben dank Frau Leben

Dank Frau Leben habe ich die Zuversicht erlangt, dass es für jede Hürde im Leben eine Lösung gibt. Frau Leben ist eine hochqualifizierte, vertrauenswürdige und warmherzige Therapeutin, die sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten nimmt. Ihr Fachwissen ist überragend und zeugt von höchster Kompetenz. Für jedes Problem hat sie eine Methodik parat und hilft einem dabei, diese für sich selbst zu verinnerlichen. Frau Leben hat mir mit ihren Ansätzen dazu verholfen, meinen Weg ins Leben zurückzufinden.

31.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Es hat sich an der Qualität der Behandlung nichts geändert.

In allen Belangen des Lebens, ist Frau Leben weiterhin meine Lieblingstherapeutin. Perfekte Hypnose, perfektes Einfühlungsvermögen, perfekte "Lebens"-Tipps.

16.12.2021

Sehr gute Therapeutin

Frau Leben ist einfühlsam und empathisch, sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben. Durch ihre kompetente und fachkundige Therapie hat sie mir sehr geholfen. Ich kann Frau Leben nur weiterempfehlen.

12.11.2020

Absolut empfehlenswert

Frau Leben kann mit einer Vielzahl von Methoden und einem enormen Erfahrungsschatz Patienten in ihren Stärken unterstützen und Problembereiche effektiv und konstant behandeln. Ihre offene und erfrischende Arbeit ermöglicht einen Rundum-Wohlfühlfaktor, der das Heilen obendrei begünstigt. Frau Leben nimmt sich für Ihre Patienten ausreichend Zeit. Sehr zu empfehlen!

28.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Das übertrifft all meine Erwartungen

Nachdem Frau Leben meiner Tochter in 2010 erfolgreich bei einer Lernblockade helfen konnte, hat sie mir kürzlich bei einem emotionalen Problem nach der Trennung von meinem Lebenspartner geholfen. Direkt ab dem nächsten Tag war auf meinem Fitnesstracker der Ruhepuls um durchschnittlich 10 Schläge pro Minute niedriger und seitdem niedrig geblieben. Ich fühl mich stabiler, entspannter und kann bessere Entscheidungen treffen. Danke so sehr!

Kommentar von Frau Leben am 29.06.2020

Das freut mich sehr! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung07.09.2020

Angelika Leben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?