Herr Eisbrenner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Eisbrenner
Herr Eisbrenner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisbrenner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisbrenner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Gelsenkirchen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Eisbrenner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Eisbrenner

EMDR (Eye Movement Desensitization and
Systemisches Gespräch
TRE

in meinem Leben ;-)
38 Klientenmeinungen zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Homepage!!!
Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Seit mehr als 27 Jahren arbeite ich mit Menschen in extremen Lebenssituationen.
Jeder Klient und Patient unterscheidet sich vom anderen und das ist gut und richtig!
Mein Berufsleben hat 1988 etwas holprig, mit einer von mir abgebrochen Lehre im Handwerk angefangen.
Da ich davon ausgehe, dass es keine Zufälle im Leben ...

Psychotherapie, Ängste & Phobien, Psychotrauma, leichte Depressionen, Schlafstörungen, Essstörungen, sexuelle Störungen und Besonderheiten, Tiefenentspannung, Burnout, Stress, Raucherentwöhung, Unterstützung bei der Gewichtsreduktion, Schmerzen.
Ich habe kein Pflaster für Ihre Seele, oder Plan A oder Plan B. Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam einen wertschätzenden Weg zu finden, der zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation passt.
Ohne ...

1. Hypnose
  2. EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)
  3. Systemisches Gespräch

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Eisbrenner

Bewertung vom 05.09.2018

Er weiß was er tut

Eine 1 in der Bewertung sollte alles sagen. 14 Tage rauchfrei und 1,5 kg abgenommen. Mehr als empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut weiter zu empfehlen

Ich habe mehrfach schlechte Erfahrungen mit anderen Therapeuten gemacht. Herr Eisbrenner musste sich mein Vertrauen erst mühsam verdienen/erarbeiten. Er war geduldig, einfühlsam. Und dabei fachlich sehr kompetent. Es war eine anstrengende aber absolut lohnende Arbeit. Er konnte durch seine Arbeit als Rettungsassistent auch gut, ruhig mit den heftigen körperlichen Abreaktionen umgehen. Ich habe mich geborgen und gut aufgehoben in seiner Praxis gefühlt. Danke für mein neues Leben"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr Vertrauensvoller und geduldiger Therapeut

Als ich vor 3 Monaten merkte dass ich nicht mehr mit mir und meiner Umwelt zufrieden war, suchte ich einen Weg aus dieser Situation. Aber alleine habe ich dies nicht geschafft. Ich habe Hr. Eisbrenner angeschrieben und hatte 2 Tage später meinen Termin. Es war alles so vertraut in der Praxis. Die ruhige und freundliche Art zeichnen Hr. Eisbrenner aus. Die Hypnose und das Gespräch waren ein voller Erfolg. Mir geht es wieder richtig gut und ich habe wieder Spaß am Leben. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Therapeut mit viel Herz

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob ich mit Hypnose und EMDR meine Probleme in den Griff bekomme, allerdings war ich nach der ersten Behandlung positiv begeistert . Mir haben die Gespärche und die Hypnose sehr geholfen und die Tipps wie ich zu Hause oder auf der Arbeit mit meinen Panikattacken umgehen soll waren echt super . Die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich angenehm und ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt ."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, Alter: 30 bis 50

Nachhaltige Erfolge

Vor etwa drei Jahren war ich zum ersten Mal bei Herrn Eisbrenner. Seitdem schätze ich ihn als versierten Therapeuten, der mir die richtigen Fragen stellt und damit neue Denkansätze bei mir auslöst. Nie habe ich das Gefühl gehabt, mich in eine vorgefertigte Problemlösung einpassen zu müssen. Jede Sitzung verlief individuell und mit teils spontan eingesetzten Methoden. Zudem habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich im Alltag sowie in belastenden Situationen gut abrufen und anwenden kann. Als bemerkenswert empfinde ich, dass die Erfolge sich auch bei mir als Hypnose-Skeptikerin so nachhaltig zeigen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisbrenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisbrenner.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco