Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Aggression
Trauma

26.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Noch immer große Klasse!

Auch nach vielen Jahren kann ich von Herrn Helmecke nur das beste sagen! Geballtes Wissen, keine 0-8-15-Behandlung und jede Menge Energie!

29.06.2018

Ein Seelenmensch

Sehr einfühlsam und kompetent. Ich freue mich diesen Weg gegangen zu sein.

24.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbar witziger und kompetenter Heilpraktikerbesuch

Ich habe mich angenommen und kompetent versorgt gefühlt. Die Gespräche und die Hypnose waren zielgerichtet und heilend. Peter Helmecke brennt für seinen Beruf. Gleichzeitig war die Atmosphäre witzig und wir haben viel gelacht. Sehr schön, wenn man das Gefühl hat eigentlich mit einem Problem zu kommen und dann so unbefangen damit umzugehen. Großartig!

Wer einen modernen und gestylten Behandlungsraum erwartet ist hier nicht richtig. Der Behandlungsraum von Herrn Helmecke ist von seiner Persönlichkeit und individuellen Begegnungen geprägt. Das wirkt auf mich menschlich und nahbar. Mir gefällt das.

21.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr feinfühliger und kompetenter Therapeut und Coach

Peter Helmecke ist vom ersten Moment an zu 100% bei mir gewesen. Schon beim ersten Telefonat war ich mir sicher beim Richtigen zu sein. Was mir sehr wichtig war, denn es ist nicht einfach diesen Schritt zu gehen und auch nicht einfach zugleich einen kompetenten und einen intuitiven Menschen zu finden.

Beim ersten Termin bestätigte sich mein Bauchgefühl. Schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser und war überrascht wie subtil er dabei vorgeht.

19.01.2018
5,2

Nicht zu empfehlen

Sehr komische Art. Man hat Angst vor seinen Reaktionen. War unfreundlich und verhielt sich komisch. Die Praxis ist renovierungsbedürftig. Die Decke, die er mir gab, wollte ich eigentlich aus hygienischen Gründen lieber nicht anfassen!

Kommentar von Herrn Helmecke am 22.01.2018

Dieses Erstgespräch brach ich nach 15 Minuten ab, weil die „Chemie“ absolut nicht passte. Diese Klientin wollte unbedingt eine Freundin dabei haben. Während sich diese Freundin verspätete, zeigte sie mir ihr Misstrauen ihr gegenüber. Als sie dann da war - während sie im WC war, beschwerte sie sich, dass sie im gleichen Raum sitzen sollte.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.02.2020