Flöz Sonnenschein 13, Gelsenkirchen-Süd, Gelsenkirchen

Peter Helmecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Auch nach vielen Jahren kann ich von Herrn Helmecke nur das beste sagen! Geballtes Wissen, keine 0-8-15-Behandlung und jede Menge Energie!

Noch immer große Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Sehr einfühlsam und kompetent. Ich freue mich diesen Weg gegangen zu sein.

Ein Seelenmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Ich habe mich angenommen und kompetent versorgt gefühlt. Die Gespräche und die Hypnose waren zielgerichtet und heilend. Peter Helmecke brennt für seinen Beruf. Gleichzeitig war die Atmosphäre witzig und wir haben viel gelacht. Sehr schön, wenn man das Gefühl hat eigentlich mit einem Problem zu kommen und dann so unbefangen damit umzugehen. Großartig!
Wer einen modernen und gestylten Behandlungsraum erwartet ist hier nicht richtig. Der Behandlungsraum von Herrn Helmecke ist von seiner Persönlichkeit und individuellen Begegnungen geprägt. Das wirkt auf mich menschlich und nahbar. Mir gefällt das.

Wunderbar witziger und kompetenter Heilpraktikerbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Peter Helmecke ist vom ersten Moment an zu 100% bei mir gewesen. Schon beim ersten Telefonat war ich mir sicher beim Richtigen zu sein. Was mir sehr wichtig war, denn es ist nicht einfach diesen Schritt zu gehen und auch nicht einfach zugleich einen kompetenten und einen intuitiven Menschen zu finden.
Beim ersten Termin bestätigte sich mein Bauchgefühl. Schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser und war überrascht wie subtil er dabei vorgeht.

Sehr feinfühliger und kompetenter Therapeut und Coach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Sehr komische Art. Man hat Angst vor seinen Reaktionen. War unfreundlich und verhielt sich komisch. Die Praxis ist renovierungsbedürftig. Die Decke, die er mir gab, wollte ich eigentlich aus hygienischen Gründen lieber nicht anfassen!

Peter Helmecke

Dieses Erstgespräch brach ich nach 15 Minuten ab, weil die „Chemie“ absolut nicht passte. Diese Klientin wollte unbedingt eine Freundin dabei haben. Während sich diese Freundin verspätete, zeigte sie mir ihr Misstrauen ihr gegenüber. Als sie dann da war - während sie im WC war, beschwerte sie sich, dass sie im gleichen Raum sitzen sollte.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Das schöne von Anfang ist, man kommt dort hin und Peter ist wie ein guter Freund,den man schon ganz lange kennt und dem man alles erzählen kann! Komischerweise kann er nach kurzem zuhören sehr viel über Dich erzählen und Dir sagen, wo offenbar Dein Problem ist-das hat mich ganz schön erstaunt!
Man fühlt sich sehr geborgen und willkommen-schönes Gefühl!
Also wenn jemand das liest und noch nicht genau weiß,ob er sich trauen soll-gib Dir einen Ruck hier bist Du richtig aufgehoben und wenn Du einmal da bist fühlst Du es auch,daß Du hier richtig bist

Auf jeden Fall die richtige Anlaufstation wo jemand sehr mitfühlt !!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Voller Einsatz-
Das passendste Stichwort, welches mir zu der Behandlung durch Peter Helmecke einfällt.
Wir haben an einem langjährigen Problem von mir gearbeitet und ich muss als kritischer Experte (ebenfalls Hypnotiseur, ja wir sind auch nur Menschen) sagen, dass ich die Praxis voller Motivation, ohne einen Kritikpunkt und mit absoluter Sicherheit verlassen habe.
Eine Kombination, aus Fachkenntnis, Lebenserfahrung und toller Persönlichkeit macht Peter zu einem der besten in seinem Gebiet, die ich kenne (was nicht wenige sind, wie gesagt bin selbst so einer ;)).
Kurz und bündig: Hast du ein Problem oder ein Ziel, für dessen Lösung/Erreichen du selbst etwas tun möchtest (sowieso eine Voraussetzung für die Art von Arbeit) und dabei eine kompetente Unterstützung brauchst, die dir Sicherheit gibt, dann ist Peter Helmecke der perfekte Ansprechpartner!
Und wenn du jetzt noch überlegst, greif zum Hörer!
Lass das was dir das Leben erschwert nicht gewinnen!
Denn du bist es dir selbst Wert!

Voller Einsatz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Unglaublich, dieser Mensch...eine Ausstrahlung, wie man sie nur selten findet... kompetent, ehrlich und direkt!
Bei ihm lernt man die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen!
Vielen Dank!!!

Einfühlsamer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

... warum ich Herrn Helmecke nicht schon viel früher kontaktiert habe.
Mit seiner sensiblen Art und seiner brillanten Analysefähigkeit durchschaut er Verhaltensmuster und Zusammenhänge, um diese dann in immer angemessener Form aufzudecken und zu besprechen. Oft haben wir zusammen lachen können, wenn man mal wieder klar wurde "Aha, typisch!" ;-)
In nur ganz wenigen Sitzungen habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen. Ich gehe wieder aufrecht und lächelnd durch mein Leben und genieße jede einzelne positive Rückmeldung anderer.
Bestimmt werde ich mich nochmal für eine Hypnose zum Entspannen bei ihm melden und bis dahin empfehle ich ihn jedem einzelnen, der gerade diese Bewertung liest, von ganzem Herzen ;-)

Peter Helmecke

.... danke - TUT IRRE GUT - ALLES GUTE ... bis zur Entspannungs-Hypnose

Manchmal frage ich mich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Helmecke Heilpraktiker

Ein sehr kompetenter Gesprächspartner, der durch seine ruhige Art schnell eine vertrauensvolle Basis herstellen kann: durch seinen guten Blick auf Gesamtzusammenhänge und sein feines Gespür für die jeweils "not-wendige" Therapie .

Kompetenter Hypnotiseur mit psychotherapeutischem Hintergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben