8.158 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Helmecke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

0209/29884
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeHerr Helmecke!

Aktion
Danke sagen

Herr Helmecke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

DankeHerr Helmecke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Flöz Sonnenschein 1345886 Gelsenkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Peter Helmecke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HypnoseCoachingAufstellungenGruppentherapiePsychotherapieDepressionPotenzialförderungSexualberatungZwangsstörungErschöpfungPanikattackenBurnoutSchlafstörungRaucherentwöhnungÄngsteSuchtVerhaltenstherapieEssstörungAggressionTrauma

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Noch immer große Klasse!

Auch nach vielen Jahren kann ich von Herrn Helmecke nur das beste sagen! Geballtes Wissen, keine 0-8-15-Behandlung und jede Menge Energie!

Bewertung vom 29.06.2018
1,0

Ein Seelenmensch

Sehr einfühlsam und kompetent. Ich freue mich diesen Weg gegangen zu sein.

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Wunderbar witziger und kompetenter Heilpraktikerbesuch

Ich habe mich angenommen und kompetent versorgt gefühlt. Die Gespräche und die Hypnose waren zielgerichtet und heilend. Peter Helmecke brennt für seinen Beruf. Gleichzeitig war die Atmosphäre witzig und wir haben viel gelacht. Sehr schön, wenn man das Gefühl hat eigentlich mit einem Problem zu kommen und dann so unbefangen damit umzugehen. Großartig!

Wer einen modernen und gestylten Behandlungsraum erwartet ist hier nicht richtig. Der Behandlungsraum von Herrn Helmecke ist von seiner Persönlichkeit und individuellen Begegnungen geprägt. Das wirkt auf mich menschlich und nahbar. Mir gefällt das.

Bewertung vom 21.01.2018
1,0

Sehr feinfühliger und kompetenter Therapeut und Coach

Peter Helmecke ist vom ersten Moment an zu 100% bei mir gewesen. Schon beim ersten Telefonat war ich mir sicher beim Richtigen zu sein. Was mir sehr wichtig war, denn es ist nicht einfach diesen Schritt zu gehen und auch nicht einfach zugleich einen kompetenten und einen intuitiven Menschen zu finden.

Beim ersten Termin bestätigte sich mein Bauchgefühl. Schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser und war überrascht wie subtil er dabei vorgeht.

Bewertung vom 19.01.2018
5,2

Nicht zu empfehlen

Sehr komische Art. Man hat Angst vor seinen Reaktionen. War unfreundlich und verhielt sich komisch. Die Praxis ist renovierungsbedürftig. Die Decke, die er mir gab, wollte ich eigentlich aus hygienischen Gründen lieber nicht anfassen!

Kommentar von Herr Helmecke vom 22.01.2018

Dieses Erstgespräch brach ich nach 15 Minuten ab, weil die „Chemie“ absolut nicht passte. Diese Klientin wollte unbedingt eine Freundin dabei haben. Während sich diese Freundin verspätete, zeigte sie mir ihr Misstrauen ihr gegenüber. Als sie dann da war - während sie im WC war, beschwerte sie sich, dass sie im gleichen Raum sitzen sollte.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
8.158Profilaufrufe
03.02.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden