Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie
Im Schlienkamp 1, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Tanja Isbaner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Schlienkamp 1, Gelsenkirchen

Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

In jeder Hinsicht und uneingeschränkt weiter empfehlenswert. Sehr professionelle, individuelle hervorragende Vorgehensweise, freundlich etc.etc. Sehr gut!

Tanja Isbaner

Vielen lieben Dank für diese wertschätzende Bewertung!

Top! In jeder Hinsicht eine hervorragende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

Tanja Isbaner ist Mensch im positivsten Sinn, den man sich vorstellen mag. Einfühlsam und verständig nimmt sie sich dem an, der kommt und womit er kommt. Ich habe mich selten so wohl in einer Praxis gefühlt. Die Atmosphäre strahlt das Innere von Frau Isbaner aus: eine Herzlichkeit und Wärme, die einfach nur gut tut.
Danke, dass ich bei Ihnen sein durfte, Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen!

Tanja Isbaner

Herzlichen Dank für diese schönen Worte!
Jeder Mensch ist geprägt von seiner persönlichen Geschichte und eigenen Erfahrungen. Das macht meine Arbeit so vielseitig und individuell. Gemeinsam das optimale Ziel zu erreichen ist eine große Freude.
Auf Ihrem weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute!

Es gibt Menschen und Menschen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Isbaner aufgesucht, weil ich verstärkt mein Wohlbefinden von der Stimmung und Laune meiner nahestehenden Mitmenschen abhängig gemacht habe. Die Corona-Zeit scheint mich insegsamt doch gestresst und tiefe emotionale Wunden freigelegt haben. Ich habe alles sehr auf mich bezogen und habe mich schlecht und bestraft gefühlt, wenn es den Menschen um mich herum nicht gut ging. Frau Isbaner hat mich sehr einfühlsam mit Hypnose aus diesem Loch heraus begleitet. Ich kann mich jetzt besser abgrenzen und mein Selbstbewusstsein ist gestärkt. Ich bin nicht verantwortlich für die Gefühle anderer! Danke für ihre emphatische und wertschätzende Art.

Tanja Isbaner

Sich den eigenen Emotionen zu stellen und sie zu hinterfragen erfordert immer großen Mut. Daher ist es für mich eine große Freude zu sehen, dass die „Belohnung“ nie lange auf sich warten lässt.
Sorgen Sie weiterhin gut für sich selbst, bleiben Sie gesund und haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!

Einfühlsam begleitet zu mehr Selbstbewusstsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

Im Dezember 2019, habe ich mich für eine Hypnosetherapie bei Frau Isbaner entschieden.
Von der ersten bis zur letzten Behandlung, habe ich mich bei Frau Isbaner sehr wohlgefühlt.
Auch der Fortschritt in eigener Sache , Depression und Trauma, hat sich für mich zum positiven entwickelt.
Durch die Hypnosebehandlung bin ich ruhiger- und zufriedener in meinem Verhalten geworden.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Frau Isbaner bedanken.

Tanja Isbaner

Vielen lieben Dank für dieses wertschätzende Statement.
Es ist für mich ein großes Geschenk, so eine positive Entwicklung immer wieder miterleben zu dürfen. Ich bin der Navigator an der Seite meiner Patienten, aber jede Veränderung erfolgt aus Ihrer eigenen Kraft heraus und darauf können Sie mehr als stolz sein!

Die richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren in psychotherapeutischer Behandlung. Zum Teil auch Stationär. Es stellte sich jedoch immer nur kurzfristig eine Verbesserung ein. Durch Zufall bin ich auf das Angebot einer Hypnosetherapie gegen Angststörungen bei Frau Isbaner gestoßen. Ich hätte nicht geglaubt, dass so eine Therapie wirklich helfen könnte,habe mich aber trotzdem darauf eingelassen. Darüber bin ich heute unglaublich froh. Frau Isbaner ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich würde Sie immer wieder aufsu

Tanja Isbaner

Von vielen Patienten erfahre ich nur durch Zufall oder lange Zeit nach der Therapie, dass es Ihnen wieder gut geht. Daher freue ich mich immer sehr über so ein direktes und positives Feedback. Vielen Dank dafür und weiterhin von Herzen alles Gute!

Dank Hypnose geht es mir wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben bei Frau Isbaner. Sie hört mir immer gut zu und hat jedes Mal einen Ansatz zu einer Behandlung, die mir weiter hilft. Ich hatte vor der ersten Hypnosesitzung etwas Angst, die konnte mir Frau Isbaner gut nehmen und ich konnte richtig gut entspannen, was für mich normalerweise kaum möglich ist. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Tanja Isbaner

Sehr viele Menschen haben eine getrübte Vorstellung von Hypnose. Der Gedanke, die Kontrolle zu verlieren, Geheimnisse auszuplaudern oder etwas zu tun, was man nicht möchte, ist leider durch die "Showhypnose" in vielen Köpfen verankert. Ich freue mich immer wieder, wenn ich meinen Patienten die Angst nehmen und mit falschen Vorstellungen aufräumen darf. Danke, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Isbaner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Isbaner ist sehr sympatisch und sehr kompetent . Sie zeigte sich einfühlsam empathisch und hörte zu . Da ich unter Nervenschmerzen leide hat Frau Isbaner mir Entspannungs-Techniken näher gebracht und durch die Hypnose kann ich meine Schmerzen eindämmen .Dadurch habe ich wieder eine gute Lebensqualität erreicht.

Tanja Isbaner

Herzlichen Dank für diese wertschätzende Beurteilung! Ich freue mich über jeden einzelnen Moment, den ich mit Lebensqualität füllen darf. Vielen Dank dafür!

Behandlung mit Herz und Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert