Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Isbaner
Die Bewertungen von Frau Isbaner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tanja Isbaner

Artikel von Frau Isbaner

Das sagen Nutzer über Frau Isbaner

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und herzliche Hypnose-Therapeutin

Ich hatte vor ein paar Tagen meine erste Hypnosesitzung bei Frau Isbaner. Frau Isbaner hat mich vorher sehr ausführlich darüber aufgeklärt, was Hypnose genau ist, wie es sich anfühlt und dass man immer alles mitbekommt. Trotzdem war ich ein wenig aufgeregt. Mit Ihrer ruhigen und herzlichen Art konnte ich mich dann sehr schnell auf die Hypnose einlassen. Es war eine sehr interessante und spannende Erfahrung. Wir haben an einem alten Thema gearbeitet, dass wir in die Auflösung bringen konnten. Es ist noch eine weitere Sitzung im neuen Jahr geplant. Ich freue mich schon jetzt darauf und bin guter Dinge, dass sich dadurch vieles ändern wird. Vielen Dank an Frau Isbaner."  Mehr

Kommentar von Frau Isbaner

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Es ist immer wieder schön, wenn meine Patienten erkennen, dass alle Antworten und Lösungen in ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben bei Frau Isbaner. Sie hört mir immer gut zu und hat jedes Mal einen Ansatz zu einer Behandlung, die mir weiter hilft. Ich hatte vor der ersten Hypnosesitzung etwas Angst, die konnte mir Frau Isbaner gut nehmen und ich konnte richtig gut entspannen, was für mich normalerweise kaum möglich ist. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl aus der Praxis."  Mehr

Kommentar von Frau Isbaner

Sehr viele Menschen haben eine getrübte Vorstellung von Hypnose. Der Gedanke, die Kontrolle zu verlieren, Geheimnisse auszuplaudern oder etwas zu ...  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Herz und Vertrauen

Frau Isbaner ist sehr sympatisch und sehr kompetent . Sie zeigte sich einfühlsam empathisch und hörte zu . Da ich unter Nervenschmerzen leide hat Frau Isbaner mir Entspannungs-Techniken näher gebracht und durch die Hypnose kann ich meine Schmerzen eindämmen .Dadurch habe ich wieder eine gute Lebensqualität erreicht."  Mehr

Kommentar von Frau Isbaner

Herzlichen Dank für diese wertschätzende Beurteilung! Ich freue mich über jeden einzelnen Moment, den ich mit Lebensqualität füllen darf. ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Isbaner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Isbaner.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile