774 Aufrufe

Im Schlienkamp 145894 Gelsenkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Tanja Isbaner?

Leistungsübersicht

HypnosetherapieAutogenes TrainingProgressive MuskelentspannungFantasiereisenNonverbale Hypnose

Bewertung vom 03.03.2020, Alter: über 50

Die richtige Entscheidung

Im Dezember 2019, habe ich mich für eine Hypnosetherapie bei Frau Isbaner entschieden.

Von der ersten bis zur letzten Behandlung, habe ich mich bei Frau Isbaner sehr wohlgefühlt.

Auch der Fortschritt in eigener Sache , Depression und Trauma, hat sich für mich zum positiven entwickelt.

Durch die Hypnosebehandlung bin ich ruhiger- und zufriedener in meinem Verhalten geworden.

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Frau Isbaner bedanken.

Kommentar von Frau Isbaner vom 04.03.2020

Vielen lieben Dank für dieses wertschätzende Statement. Es ist für mich ein großes Geschenk, so eine positive Entwicklung immer wieder miterleben zu dürfen. Ich bin der Navigator an der Seite meiner Patienten, aber jede Veränderung erfolgt aus Ihrer eigenen Kraft heraus und darauf können Sie mehr als stolz sein!

Bewertung vom 13.07.2019

Dank Hypnose geht es mir wieder gut

Ich bin seit einigen Jahren in psychotherapeutischer Behandlung. Zum Teil auch Stationär. Es stellte sich jedoch immer nur kurzfristig eine Verbesserung ein. Durch Zufall bin ich auf das Angebot einer Hypnosetherapie gegen Angststörungen bei Frau Isbaner gestoßen. Ich hätte nicht geglaubt, dass so eine Therapie wirklich helfen könnte,habe mich aber trotzdem darauf eingelassen. Darüber bin ich heute unglaublich froh. Frau Isbaner ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich würde Sie immer wieder aufsu

Kommentar von Frau Isbaner vom 18.07.2019

Von vielen Patienten erfahre ich nur durch Zufall oder lange Zeit nach der Therapie, dass es Ihnen wieder gut geht. Daher freue ich mich immer sehr über so ein direktes und positives Feedback. Vielen Dank dafür und weiterhin von Herzen alles Gute!

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben bei Frau Isbaner. Sie hört mir immer gut zu und hat jedes Mal einen Ansatz zu einer Behandlung, die mir weiter hilft. Ich hatte vor der ersten Hypnosesitzung etwas Angst, die konnte mir Frau Isbaner gut nehmen und ich konnte richtig gut entspannen, was für mich normalerweise kaum möglich ist. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Kommentar von Frau Isbaner vom 30.12.2018

Sehr viele Menschen haben eine getrübte Vorstellung von Hypnose. Der Gedanke, die Kontrolle zu verlieren, Geheimnisse auszuplaudern oder etwas zu tun, was man nicht möchte, ist leider durch die "Showhypnose" in vielen Köpfen verankert. Ich freue mich immer wieder, wenn ich meinen Patienten die Angst nehmen und mit falschen Vorstellungen aufräumen darf. Danke, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf!

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Herz und Vertrauen

Frau Isbaner ist sehr sympatisch und sehr kompetent . Sie zeigte sich einfühlsam empathisch und hörte zu . Da ich unter Nervenschmerzen leide hat Frau Isbaner mir Entspannungs-Techniken näher gebracht und durch die Hypnose kann ich meine Schmerzen eindämmen .Dadurch habe ich wieder eine gute Lebensqualität erreicht.

Kommentar von Frau Isbaner vom 26.06.2018

Herzlichen Dank für diese wertschätzende Beurteilung! Ich freue mich über jeden einzelnen Moment, den ich mit Lebensqualität füllen darf. Vielen Dank dafür!

100%Weiterempfehlung
774Profilaufrufe