Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Nonverbale Hypnose

Tanja Isbaner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Gelsenkirchen

22.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top! In jeder Hinsicht eine hervorragende Behandlung!

In jeder Hinsicht und uneingeschränkt weiter empfehlenswert. Sehr professionelle, individuelle hervorragende Vorgehensweise, freundlich etc.etc. Sehr gut!

Kommentar von Frau Isbaner am 24.01.2022

Vielen lieben Dank für diese wertschätzende Bewertung!

11.08.2020

Es gibt Menschen und Menschen...

Tanja Isbaner ist Mensch im positivsten Sinn, den man sich vorstellen mag. Einfühlsam und verständig nimmt sie sich dem an, der kommt und womit er kommt. Ich habe mich selten so wohl in einer Praxis gefühlt. Die Atmosphäre strahlt das Innere von Frau Isbaner aus: eine Herzlichkeit und Wärme, die einfach nur gut tut.

Danke, dass ich bei Ihnen sein durfte, Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen!

Kommentar von Frau Isbaner am 13.08.2020

Herzlichen Dank für diese schönen Worte! Jeder Mensch ist geprägt von seiner persönlichen Geschichte und eigenen Erfahrungen. Das macht meine Arbeit so vielseitig und individuell. Gemeinsam das optimale Ziel zu erreichen ist eine große Freude. Auf Ihrem weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute!

04.08.2020 • gesetzlich versichert

Einfühlsam begleitet zu mehr Selbstbewusstsein

Ich habe Frau Isbaner aufgesucht, weil ich verstärkt mein Wohlbefinden von der Stimmung und Laune meiner nahestehenden Mitmenschen abhängig gemacht habe. Die Corona-Zeit scheint mich insegsamt doch gestresst und tiefe emotionale Wunden freigelegt haben. Ich habe alles sehr auf mich bezogen und habe mich schlecht und bestraft gefühlt, wenn es den Menschen um mich herum nicht gut ging. Frau Isbaner hat mich sehr einfühlsam mit Hypnose aus diesem Loch heraus begleitet. Ich kann mich jetzt besser abgrenzen und mein Selbstbewusstsein ist gestärkt. Ich bin nicht verantwortlich für die Gefühle anderer! Danke für ihre emphatische und wertschätzende Art.

Kommentar von Frau Isbaner am 06.08.2020

Sich den eigenen Emotionen zu stellen und sie zu hinterfragen erfordert immer großen Mut. Daher ist es für mich eine große Freude zu sehen, dass die „Belohnung“ nie lange auf sich warten lässt. Sorgen Sie weiterhin gut für sich selbst, bleiben Sie gesund und haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!

03.03.2020 • Alter: über 50

Die richtige Entscheidung

Im Dezember 2019, habe ich mich für eine Hypnosetherapie bei Frau Isbaner entschieden.

Von der ersten bis zur letzten Behandlung, habe ich mich bei Frau Isbaner sehr wohlgefühlt.

Auch der Fortschritt in eigener Sache , Depression und Trauma, hat sich für mich zum positiven entwickelt.

Durch die Hypnosebehandlung bin ich ruhiger- und zufriedener in meinem Verhalten geworden.

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Frau Isbaner bedanken.

Kommentar von Frau Isbaner am 04.03.2020

Vielen lieben Dank für dieses wertschätzende Statement. Es ist für mich ein großes Geschenk, so eine positive Entwicklung immer wieder miterleben zu dürfen. Ich bin der Navigator an der Seite meiner Patienten, aber jede Veränderung erfolgt aus Ihrer eigenen Kraft heraus und darauf können Sie mehr als stolz sein!

13.07.2019

Dank Hypnose geht es mir wieder gut

Ich bin seit einigen Jahren in psychotherapeutischer Behandlung. Zum Teil auch Stationär. Es stellte sich jedoch immer nur kurzfristig eine Verbesserung ein. Durch Zufall bin ich auf das Angebot einer Hypnosetherapie gegen Angststörungen bei Frau Isbaner gestoßen. Ich hätte nicht geglaubt, dass so eine Therapie wirklich helfen könnte,habe mich aber trotzdem darauf eingelassen. Darüber bin ich heute unglaublich froh. Frau Isbaner ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich würde Sie immer wieder aufsu

Kommentar von Frau Isbaner am 18.07.2019

Von vielen Patienten erfahre ich nur durch Zufall oder lange Zeit nach der Therapie, dass es Ihnen wieder gut geht. Daher freue ich mich immer sehr über so ein direktes und positives Feedback. Vielen Dank dafür und weiterhin von Herzen alles Gute!

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Tanja Isbaner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?