Frau Christoph

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Christoph
Frau Christoph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Christoph oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Christoph ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Gelsenkirchen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Christoph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ute Christoph

Beziehungskonflikte
Somatisierungsstörungen
Burnout und Burnout-Prävention
Zwänge und Phobien

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf meiner jameda-Seite über mich und meine Arbeit zu informieren. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich anzurufen oder mir eine E-Mail zu schreiben. Denn Sie sollen sicher sein, den richtigen Partner gefunden zu haben zur Bewältigung einer psychischen Erkrankung oder professionellen Unterstützung bei der Lösung eines Problems.
Wichtig im Umgang mit Menschen und bei meiner Arbeit sind mir Wertschätzung, ...

Wir entwickeln für Ihr Problem oder Ihre Erkrankung eine individuelle Lösung. Dabei bestimmen Ihre Ziele und Bedürfnisse den Weg zur Entwicklung dieser Lösung. Unsere Partnerschaft soll auch dazu beitragen, Ihre Persönlichkeit zu stärken und Ihre Fähigkeiten für Sie sicht- und spürbar zu machen. Denn Sie sollen zukünftig in der Lage sein, alle Herausforderungen und Schwierigkeiten bewältigen zu können. In Gesprächen und ...

1. Angst und Panikstörungen
  2. Beziehungskonflikte
  3. Burnout und Burnout-Prävention

Gemeinsam finden wir im persönlichen Gespräch in ruhiger Atmosphäre eine auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung, bei deren Umsetzung ich Sie begleite. Ich helfe Ihnen bei:

1. Depression bei Männern
  2. Depression bei Frauen
  3. Somatisierungsstörungen
  4. Zwängen und Phobien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Christoph

Bewertung vom 17.11.2017

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Frau Christoph kann ich absolut weiter empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, und gibt einem für seine Probleme gute Mittel um wieder auf einen guten Weg zu kommen. Habe mich immer wohl und verstanden gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich....

Frau Christoph hat mir geholfen was zurück zu erlangen, wo sich mehrere Schulmediziner vergeblich bemüht haben mir zu helfen. Die gemütliche Atmosphäre Ihrer Räumlichkeiten, die Gabe meine Situation zu verstehen und die Entscheidung zu treffen welchen Weg ich einschlagen sollte, hat mir in einer kurzen Zeit was zurückgegeben was ich lange vermisst habe. Das Beste ist, dass ich durch Frau Christoph gelernt habe, mich besser zu verstehen. Man könnte sagen, dass es der Klapps auf den Po des Lebens war und ich wieder raus zum Spielen kann. :-) ."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Große Hilfe in fast aussichtslosen SItuationen

Frau Christoph kann ich ohne nachzudenken weiterempfehlen. Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Schon nach kurzer Zeit bekam ich andere Sichtweisen auf gewisse Dinge, womit mir alles viel leichter fiel. Die Methoden sind komplett abgestimmt, wodurch man sich als Inividuum angesehen fühlt. Alles, was Sie einem mit auf den Weg gibt ist absolut hilfreich und wegweisend. Sie hat sehr großes Verständnis und ihre ruhige, angenehme Art erleichtert einem die Problematikbeschreibung erheblich. Die Kommunikation bezüglich zwischenzeitlichen Vorkommnissen oder Terminabsprachen war absolut unkompliziert und schnell. Absolut kompetent und eine großartige Hilfe in schweren Lebenssituationen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Frau Christoph hat mich kompetent darin unterstützt den Weg aus einer Lebenskrise zu finden und mir nachhaltig mit Ihren Methoden weitergeholfen wieder auf die richtige Spur zu kommen. Auch wenn es nicht immer einfach ist, sich auf neue Methoden und Wege einzulassen, lohnt es sich offen Neues auszuprobieren und dadurch den besten Weg für sich zu finden. Sie antwortet schnell und zuverlässig auf Nachfragen, eine Kontaktaufnahme per E-Mail und weitere Terminabsprachen auch per Telefon waren kein Problem. Der Kontakt war freundlich, persönlich und ich hatte immer das Gefühl nicht nur "irgendjemand von vielen" zu sein. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit! Man merkt Ihnen die Freude an Ihrem Beruf an!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50

Therapeutische Behandlung

Frau Christoph hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr einfühlsam und verständnisvoll! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Christoph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Christoph.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber