Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evangelische Kliniken Klinik für Innere Medizin I Department Kardiologie

    Ich lag 7 Tage in der Kardiologie und bekam eine Breitbanduntersuchung d. h. auch Untersuchungen, die nicht nur gezielt das Herz betreffen. Alle Ärzte die mich behandelt haben (vom Chefarzt, Oberarzt, Assistenzärztin), die Schwestern und das Pflegepersonal waren sehr nett, haben alle von mir gestellte Fragen ausführlich und für mich verständlich mit einer Engelsgeduld beantwortet, waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben mir vor allen Dingen damit die Angst vor der jeweiligen Untersuchung genommen. Selbst in der hektischen Notfallambulanz war das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich kam mir niemals abgeschoben vor, trotz Corona, Hektik und Personalmangel. Ich danke von ganzem Herzen den Ärzten, den Krankenschwestern und dem Pflegepersonal der Station A2.

    Sehr angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Munckelstr. 27, 45879 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen