Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

    Nach der Untersuchung in der Notaufnahme und einiger Wartezeit, , bekam ich, als Angehörige, eine ausführliche und für einen Laien gut verständliche Erklärung der Erkrankung meiner Mutter, durch Dr. Igor Janda.
    Während des Eingriffs erwies sich der Arzt als ruhig, konzentriert und einfühlsam gegenüber dem Patienten.
    Nach dem Eingriff gab mir Dr. Igor Janda einen kurzen telefonischen Bericht über den Zustand der Patienten und er konnte mir auch jetzt wieder, leicht verständlich alles erklären.

    Sehr kompetenter und netter Arzt(Dr.Igor Janda) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

    Unlängst habe ich dort ein weiteres Leben / ein Weiter-leben geschenkt bekommen!
    Es ging bei mir um Überleben oder Sterben; ich bin mit dem Rettungswagen zum Bergmannsheil- Buer gefahren worden.
    Dank dem Team um Dr. Haurand herum
    (Dr. Przygoda, Oberarzt + weitere Ärzte der Abteilung, deren Namen mir entfallen sind, sowie
    Alltagsbegleiterin + -assistenten, Atemtherapeut, Krankenschwestern + Pfleger, Physiologen,
    Psychologin, Servicekräfte der Station,, etc., sowie Ärzte und Fachkräfte der Urologie und
    Intensivstation und Labor - ich hoffe, niemanden vergessen zu haben,)
    bin ich gesünder geworden, - mit mehr Lebensfreude und Lebensqualität als ich früher hatte.
    Ich sage DANKE!

    Sehr gutes Team mit Fach- wissen und -können! Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schernerweg 4, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen