Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

0209/5902-0

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Schernerweg 445894 Gelsenkirchen
Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,8

Außenbereich

3,4

06.02.2021 • gesetzlich versichert

Ambulant im Bergmansheil Buer

Ich bin zum ersten mal am 05.02.21 im Bergmansheil wegen einer Verletzung am Finger gewesen.

Direkt schon am Eingang ist mir der Herr am Eingang sehr positiv aufgefallen, der die Anmeldungen überprüft und die Temperatur wegen Corona misst. Obwohl ca. 10 Patienten vor mir waren war der Herr so etwas von freundlich und hat allen erklärt wo sie hin müssen und Ihnen alles Gute sowie schnelle Genesung gewünscht und er meinte dies auch genauso. Wo erlebt man so etwas heut zu Tage noch.

Ich musste zur Handchirurgie und hatte das große Glück von Frau Dr. Cakan behandelt zu werden. So eine nette und empatische Frau, die mir alles ganz genau erklärt. Ich wurde geröngt und zum Glück bin ich an eine Operation vorbei gekommen.

Darüber hinaus erläuterte Dr. Cakan mir warum und wieso der menschliche Körper so auf diese Verletzung reagiert und warum ich ein missempfinden in meinen Händen habe (deswegen war ich ja gar nicht da). Ich bin mit einem so guten Gefühl aus diesem Krankenhaus gegangen und freue mich sehr, dass ich eine so gute Behandlung mit echtem Interesse an meiner Gesundheit (und sicherlich bei jedem anderen Patienten auch) erleben durfte. Vielen Dank Dr. Cakan - Sie haben Ihre Berufung gefunden!

16.08.2020

Kompetenter, freundlicher zurückhaltender Chefarzt

Fundierte Aufklärung über alle Behandlungsmöglichkeiten und Bewertung der Alternativen. Nach meiner Fehleinschätzung wurde ich nach späterer stationärer Aufnahme freundlich und ohne Häme empfangen. Nach schneller Reaktion und kurzfristiger OP wurde es erst zwei Tage später besser. Am vierten Tag entlassen.

Noch mal echt Glück gehabt.

15.12.2018

ambulante OP

Wurde am 14.12.18 ambulant an der Hand operiert. Das Krankenhauspersonal von der Aufnahme bis zum OP-Team ist superfreundlich,kompetent und fürsorglich. Die Wartezeit bis zum Arztgespräch war sehr lang.Terminvergabe ging sehr zügig.Der OP-Termin war innerhalb von 3 Tagen anberaumt. Ich fühlte mich rundum gut versorgt und bin bin sicher,daß durch die OP meine Hand nach der Wundheilung wieder bestens funktioniert. Danke an das gesamte Team. Ich werde, wenn nötig immer gerne wiederkommen.

13.07.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
5,4

Keine Kommunikation mit dem Patienten

Es wäre mit Sicherheit hilfreich, wenn der Chefarzt sich mal Zeit für seine Patienten nehmen würde und diesen zuhören wurde.

Leider war dies bei mir nicht der Fall, vielmehr wurden mir flapsige Bemerkungen entgegengebracht. Mein Problem wurde bei eindeutigen Symptomen nicht gelöst, sodass ich noch einen weiteren Arzt konsultieren musste. Eine Behandlung erfolgte hier also nicht, eine Diagnose wurde ebenso nicht gestellt. Aber wie soll das auch geschehen, wenn man sich nicht mit seinen Patienten befasst?!

29.05.2018

Kompetent und Freundlich

In der Ambulanz sehr nettes Personal, schnelle Abklärung der Symptome und anschließende Aufklärung zur OP. Selbst der Termin ging sehr schnell, und auch im Amb.OP sehr nettes Personal

Letzte Aktualisierung09.09.2020