Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin
Paul-Klee-Str. 8, Gelsenkirchen

Dipl.-Psych. Christine Hillen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Hillen?

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte zu Anfang meiner Therapie bei Frau Hillen keine Ahnung, wie mir Gespräche weiter helfen sollten. Ich war voller Selbstzweifel und Sorgen. Mittlerweile habe ich gelernt, mehr zu mir selbst zu stehen und meine Ziele zu verfolgen, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.
Die Atmosphäre in den Therapiesitzungen war vertrauensvoll.

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bereits mehrere Therapien hinter mir. Derzeit bin ich bei Frau Hillen und ich muss sagen, dass ich bei ihr die Hilfe erhalte, die ich mir erhofft habe. Es ist bemerkenswert, wie sie mit ihrer natürlichen, professionellen Art auf mich eingheht. Sie hat immer alle wesentlichen Details meiner Probleme und meiner Beziehungsverflechtungen, die in vorangegangenen Therapiesitzungen besprochen wurden, gegenwärtig.

professionell und natürlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Nach 3 Jahren Therapie wegen meiner Depressionen bin ich zuversichtlich, daß ich jetzt wieder alleine im Leben klarkomme.

Hilfreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hillen ist freundlich, engagiert und sehr aufmerksam.

gute Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Trotz schon lange bestehenden Problemen hat die Therapie mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Freundliche und unterstützende Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Meine erste Therapie bei Frau Hillen, hatte ich 2003, da hat sie noch in der Schmiedestr. ihre Praxis gehabt.
Ich hatte damals erhebliche Probleme in einer Partnerschaft. die mir nicht gut tat und aus der ich mich erst einmal nicht lösen konnte.
In der Verhaltenstherapie konnte ich durch Frau Hillen's schlüssiges und einleuchtendes Denken so viel mitnehmen, dass ich eine Trennung von meiner damaligen Partnerin vollziehen konnte, und zwar so, daß auch diese mit der Trennung zurechtgekommen ist. Ich habe heute noch freundschaftlichen Kontakt zu ihr.

Meine zweite Therapie endete 2017 - auch hier kann ich sagen, daß ich die bestmögliche Unterstützung von Frau Hillen bekommen habe.
Hier ging es um Trauerarbeit. Meine Mutter, an der ich sehr hing, war plötzlich verstorben und das hat mich so tief erschüttert, dass ich zeitweilig dachte, dass ich sowohl privat als auch am Arbeitsplatz nicht mehr zurechtkomme.
Frau Hillen hat hier sehr viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Mein Schmerz ist nicht vergessen, aber dadurch, dass ich gelernt habe ihn anzunehmen und auch Sorge für mich selbst zu tragen, geht es mir wieder besser.

zwei erfolgreiche Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Zu Beginn der Therapie konnte ich gar nicht sagen, warum es mir so schlecht ging. Dank der geduldigen Unterstützung von Frau Hillen kann ich mein Leben jetzt wieder zufriedenstellend gestalten.

Strukturierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Nach anfänglichen Zweifeln, daß Gespräche mir weiterhelfen können, habe ich mein ständiges Grübeln und meine Selbstzweifel in den Griff bekommen, so daß mein Leben wieder lebenswerter ist.

endlich Hilfe gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Ohne worte, es gibt bessere in Gelsenkirchen

Nicht kompetent genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Hillen Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich wegen einer Angststörung jahrelang nur unter Schwierigkeiten meine Wohnung verlassen konnte, führe ich jetzt trotz teilweise noch vorhandenen Ängsten wieder ein selbstbestimmtes Leben. Vielen Dank an Frau Hillen für ihre geduldige und unterstützende Art.

Engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert