Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin
Ludwig-Erhard-Str. 8, Gelsenkirchen-Ost, Gelsenkirchen

Dr. Petra Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Geisler hat in meiner mehrjährigen Behandlung bei ihr nie an Engagement und Empathie nachgelassen. Schritt für Schritt hat sie mich zum Behandlungserfolg geführt und mich immer sehr gut begleitet. Ich bin ihr von Herzen dankbar.

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Raucherentwöhnung hat gut geklappt. Eine wertschätzende und kompetente Unterstützung und kein moralischer Zeigefinger. Ein rauchfreies Leben fühlt sich wie eine Befreiung an. So werde ich hoffentlich ein paar Jahre länger leben und definitiv mehr Geld in der Tasche haben. Der rote Apfel wird mir in Erinnerung bleiben. Danke Frau Geisler.

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin

Die wunderschön zum wohlfühlen eingerichtete Praxis liegt super zentral mitten in Ludwigshafen, 2 Min vom Rathauscenter entfernt. Frau Geister nimmt sich Zeit und strahlt eine Ruhe aus die sofort ansteckt und ein Vertrauensverhältnis schafft. Ich kann mich bei ihr fallen lassen und über meine Probleme, Ängste, Zwänge und Dinge die mich nicht zur Ruhe kommen lassen, reden.

Mega Psychologin die immeer einen Weg findet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich schreibe als Mutter, deren Tochter mit einer sehr lebenseinschränkenden Angststörung in die Praxis von Frau Geisler kam. Durch die kompetente Aufarbeitung der auslösenden Symptome, sowie die einfühlsame und freundliche Art von Frau Geisler, ist meine Tochter nun eine angstfreie, selbstbewusste junge Frau, die ihr Leben meistert. D a n k e auch im Namen meiner Tochter

Kompetente Dipl. Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Geisler hat es geschafft, dass ich nach jahrelanger Trauer und Antriebslosigkeit mein Lächeln und eine positive Einstellung zu meinem Leben wieder gefunden habe. Empfehlung.

Mein Lächeln wieder gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin

Habe bei Frau Dr. Geisler schnell einen Therapieplatz bekommen. Sie ist super freundlich u engagiert u hat mir wirklich kompetent geholfen. Es geht mir durch Frau Dr. Wesentlich besser u ich kann mein Leben besser bestreiten.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Geisler ist eine kompetente und sympathische Therapeutin, die mir geholfen hat einen Weg aus meiner Depression zu finden und wieder Freude am Leben zu entwickeln. Was ich auch als sehr positiv empfunden habe, war das stets freundliche und ansprechbare Sekretariat der Praxis Geisler. Insgesamt kann ich Frau Geisler und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Geisler Psycholog. Psychotherapeutin

Befinde mich bei Frau Geisler in Therapie und fühle mich dort perfekt betreut!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben