Praxis

Dirk Hannig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0209 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dirk Hannig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Michael Bluszcz und Dirk Hannig Andere

Seit über 20 Jahren nun mein Tierarzt für alle meine Fellnasen. Immer gut aufgehoben und beraten worden. Super nettes und kompetentes Team.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Michael Bluszcz und Dirk Hannig

Meiner Meinung nach viel zu teuer. Medikamente bezahlen ist normal, aber nicht für das auftragen dafür. Keine Relation von Tier und Bezahlung

Viel zu überteuert. Alles extra berechnet , obwohl man Komplettuntersuchung hatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Michael Bluszcz und Dirk Hannig

Wir haben lange nach einem guten Tierarzt gesucht und haben ihn endlich gefunden...bei Hannig & Bluczsz ist man einfach in den besten Händen mit den Tieren. Wir können die Praxis mit bestem wissen weiter empfehlen, hier wird dem Tier wirklich geholfen. Die Praxis ist schön eingerichtet, die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und die Ärzte sind sehr gut. Hier stimmt einfach alles. Unser Vertrauen hat die Praxis auf jeden Fall :-)

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Michael Bluszcz und Dirk Hannig

Wir haben eine Tierarztodysee hinter uns und sind nun seit fast 2 Jahren hier in Behandlung. Meinen Katzen sind hier sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilft kompetent weiter. Auch hat meinem Kater die Akupunktur weitergeholfen. Ich bin immer wieder erstaunt wie gelassen mein Kater die Nadeln hinnimmt. Er entspannt dann und schaut sich alles gelassen an.
Ich danke diesem Team, dass ich den Glauben an gute Ärzte (die zuhören, genau erklären und nie genervt sind bei Rückfragen) wieder gefunden habe.

Kompetent, freundlich und einfühlsam mit Mensch und Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Michael Bluszcz und Dirk Hannig

Ich kann nur die Bestnoten im ersten Bewertungsfeld geben.
Einfach toll.
Insbesondere Herr Bluszcz ist immer sehr freundlich und mitfühlsam.
Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und können einen bei kleineren Problemen sehr gut
weiterhelfen.

Da unsere Hündin Diva aus ihrer Läufigkeit gar nicht mehr rauskam haben wir uns große Sorgen gemacht.
Unser Anliegen haben wir dem Doktor geschildert und er war sehr einfühlsam und hat sofort nach dem Problem gesucht und seine Bücher gewälzt. Nach den Untersuchungen hat er einen ersten Verdacht geäußert und uns zum Ultraschall zu einem guten Kollegen geschickt.
Der hat einen Tumor festgestellt.
Gott sei Dank geht es unserer Boxerhündin durch schneller und richtiger Diagnosen wieder gut.
Aber auch unsere anderen Tieren (Mäuse, Wellensittiche) sind bei diesen Ärzten gut aufgehoben gewesen.

Wir sind dankbar für gute Ärzte.
Weiter so!

Kompetentes Ärzte-Team, das Spaß am Beruf hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen