Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt
Lange Str. 8, Gelsenkirchen

Claudia Gottesbühren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Gottesbühren?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Also ich muss sagen Frau gottesbühren ist eine super nette und kompetente Ärztin würde nie wieder zu einem anderen Tierarzt mit meinen fellnasen gehen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Frau Gottesbühren hat ein sehr gutes Gespür für Mensch und Hund, darüber hinaus ist sie sehr kompetent. Für den Fall, dass es mal komplizierter sein sollte (mein Hund hatte mal eine Augenverletzung), ist sie sich auch nicht zu schade an eine/n Fachfrau / Fachmann zu überweisen. Genau das erwarte ich von einer Haustierärztin.

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Unser Goldie ist nun fast 12 Jahre alt und kränkelt ein bischen. In letzter Zeit wollte er keine großen Runden laufen und hat Probleme beim aufstehen. Wir haben schon gedacht das nun bald seine Zeit gekommen ist . Frau Gottesbühren hat den Hund fachkundig untersucht und uns sehr gut beraten , so das wir sehr beruhigt waren. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und gibt einen das Gefühl den Hund helfen zu wollen . Im vergleich zu anderen Ärzten ist Sie nicht zu teuer , sehr gründlich und hat immer einen guten Tipp. Sie ist sehr sympathisch und kompetent. Ene Ärztin die unser Vertrauen hat.

Sehr fachkundig und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Ich gehe seitdem ich klein bin zu dieser Tierärztin und bin mehrlich als zufrieden. Sie ist immer höflich engagegiert und freundlich und hat mir immer sehr geholfen. Ich habe 3 hunde 2 katzen und kleintiere. Selbst die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und man kann mit allem kommen.
Weiter so.

Sehr kompetent und mehr als engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Frau Gottesbühren nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere und auch für uns. Sie versteht was sie macht und lebt für ihren Beruf. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und unsere Tiere auch!

Sehr gute Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Wir gehen mittlerweile seit 7 Jahren zu Ihr. Meine beiden Labbis und auch ich sind sehr zufrieden! Egal ob ein normaler Impfbesuch oder auch mal im Notfall immer hilfsbereit. Ist bemüht auch in schwierigen Fällen nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken! Und die Mädels, Daumen hoch.
Macht weiter so!!!

Eine sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Wir sind mit Hund und Katzen bei Frau Dr. Gottesbühren in Behandlung. Immer super freundlich, sehr kompetent, macht keine unsinnigen Behandlungen. Dazu treibt sie keinen Wucher der Preise. Auch das Praxispersonal ist sehr sympathisch und hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, weil wir schon jahrelang in der Praxis sind und wir und unsere Tiere noch niemals etwas negatives erlebt haben.

super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Kompetente Ärztin, der in voll und ganz vertrauen kann.

Seit 14 Jahren ist mein Hund bei ihr in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Kompetente Tierärztin, in der Praxis sind auch alle sehr nett und man kommt zügig dran, noch dazu ist sie recht günstig und nennt einem auch günstige alternative Mittel zur Behandlung, allerdings wird dort das Tier trotz Einwände des Besitzers ohne Grund vorsorglich festgehalten und damit in Panik versetzt, was alles andere als schön ist, hat man woanders nicht aber wenn das Tier mit dem festhalten keine Probleme hat, kann man da sehr gut hingehen.

Sehr gute Tierärztin, wenn das Tier kein Problem mit dem festhalten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Gottesbühren Tierarzt

Eine sehr nette Tierärztin. Alle meine drei Katzen sind bei ihr in der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu ihr gehen. Hervorheben möchte ich die Aufklärung die man sowohl telefonisch als auch persönlich erhält.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben