Aliya Kaya

Veneers
Zahnfüllung
Lachgas
Bleaching

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meiner Praxis interessieren. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde und Kieferorthopädie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Aliya Kaya

Zahnärztin Aliya Kaya

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Zahnärztin Aliya Kaya

Aliya Kaya ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Gelsenkirchen
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Gelsenkirchen
Ästhetische Zahnmediziner · in Gelsenkirchen

22.12.2020

Für alles können di

Sehr nettes Team und immer Hilfsbereit und Wartezeit es ganz gut höchstens wartet man 10 Minuten bis man dran ist und diesen sehr freundlich ich kann nur weiter empfehlen

21.12.2020

Kompetent und freundlich

Ich bin schon seit Jahren ihre Patienten und bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und weiß was sie tut. Ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt

19.12.2020

17.12.2020

Meine Zahnärztin

Ich bin ein Angstpatint und war gestern mit Schmerzen

in der Praxis,

Ich wurde so freundlich am Empfang aufgenommen.

Im Behandlungszimmer wurde ich sehr gut von der Helferin aufgeklärt. Die Ärtzin ist so nett und hat sich Zeit für mich genommen,. Ich fühlte mich sehr sicher, da durch wurden meine Ängste weniger. DANKE Dr. Kaya

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärtze Team

In die Zahnarztpraxis von Frau Alija Kaya gehe ich ausnahmsweise gerne. Es gibt immer was zu lachen, das entspannt. Sie untersucht gründlich, klärt verständlich auf und berät kompetent,Ihr geht es mehr um das Wohl des Patienten.Sie behandelt mit Fingerspitzengefühl. Das Ergebnis war immer einwandfrei.Sie erledigt ihre Arbeit zusätzlich auch noch schnell und sauber.

Wir Sind seit der Eröffung der Praxis Bei Frau Kaya in Behandlung.

Ein sehr nettes Paar welches die Praxis führt. Man fühlt sich wie zuhause, die Ärztin nimmt sich Zeit bei der.Untersuchung. Es wird kompetent beraten und die Öffnungszeiten sind super,kann ich jedem nur empfehlen! Auch gut für Deutsch,Arbisch,Kurdisch,Türkisch,Englisch sprechende Patienten!

Auch das gesamte Team ist super, freundlich und strahlt eine entspannte Atmosphäre aus. Zudem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Man merkt, dass diese Praxis ein gut funktionierendes Team ist.Meine ganze Familie ist dort in Behandlung immer Super.Kids und Papa sind sehr Zurfrieden.

Letzte Aktualisierung25.03.2021

Danke , Frau Kaya!