Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Turhan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Ressestr. 4,
45894 Gelsenkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Turgay Turhan?

Implantate

Zahnärzte · in Gelsenkirchen
Ästhetische Zahnmediziner · in Gelsenkirchen

17.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein hochkompetenter Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen genießt

Bei diesem Zahnarzt gibt es keine Schmerzen und dazu macht er noch eine super Arbeit. Er geht mit viel Einfühlungsvermögen vor und nimmt sich die nötige Zeit, um alles gut zu erklären. Habe insgesamt 4 Implantate von Dr. Turhan bekommen, 2 noch in Dorsten und jetzt 2 in seiner eigenen Praxis in Buer. Schmerzen gab es während der Behandlung und auch danach nie. Das Endergebnis ist klasse, als wären es die eigenen Zähne. Dazu noch eine super Praxis und ein tolles Team. Besser geht es nicht. Absolut empfehlenswert.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate und Veneers

Habe insgesamt 5 Implantate und 4 Veneers von Dr. Turhan bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sehr professionelle Praxis. Termine werden eingehalten. Die Praxis ist sehr sauber. Die Behandlungen waren alle super. Habe nie Schmerzen gehabt. Das Endergebnis ist Phänomänal. Ich merke nicht mal , dass ich Implantate habe. Und die Veneers sind super schön. Danke an das gesamte Team. Ihr seid Weltklasse.

Kommentar von Dr. Turhan am 03.11.2020

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr. Glückliche Patienten sind unsere Motivation und unser Antrieb. Wir freuen uns genauso wie Sie , dass Sie mit unserer Behandlung rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Viele Grüße aus Gelsenkirchen-Buer und bis bald! Ihre Dentalpraxisklinik am Stadtwald

07.06.2020

Absolut empfehlenswert Toller Zahnarzt

Dr.Thurhan ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für Angstpatienten nimmt.

Man spürt sehr schnell das er seinen Beruf liebt und das es ihm ein ehrliches Anliegen ist, die für den Patienten beste Lösung zu finden. Dr.Turhan legt sehr großen Wert auf das Wohlergehen des Patienten und auf ein ästhetisch hochwertiges Ergebniss. Ein Arzt bei dem nicht Geld im Vordergrund steht sondern der Patient.

Das Team ist ist sehr nett und zuvorkommend.

Vielen lieben Dank

01.03.2020

Fantastischer Zahnarzt in Gelsenkirchen -Buer

Für Angstpatienten genial ! Kompetenter Zahnarzt , der sich mit zwei Gutachtern auseinandergesetzt und für mich und meine Behandlung bei den Krankenkassen gekämpft hat ! Zwei Gutachter mit zwei verschiedenen Gutachten. Ich vertraute Dr. Turhan ! Gott sei Dank ! Die erste Behandlung letzte Woche unter Vollnarkose super überstanden ! Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis super zufrieden !!! Vielen Dank ! Darf nicht daran denken , wenn ich bei einem der anderen Zahnärzte gelandet wäre !

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt für Implantate!

Habe Anfang letzten Jahres Implantate erhalten, Dr. Turhan ist einfach klasse, so unglaublich nett und fachlich ganz weit vorne. Meinen größten Respekt. Leider sind wir Ende 2019 nach Neuss gezogen, daher kann ich nicht mehr mal so eben nach Gelsenkirchen. Aber meine Empfehlung hat dieser Zahnarzt allemal!

Letzte Aktualisierung04.04.2022

Dr. med. dent. Turgay Turhan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?