Dr. Barna

Dr. Barna
Dr. Barna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barna oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Barna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Victor Barna

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barna.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.02.2017

Nicht nur ein klasse Zahnarzt

Zahnheilkunde, die bei Patienten in allen Altersklassen gut ankommt, sollte nicht nur höchst fachliche Ansprüche erfüllen. In erster Linie muss sie sympathisch sein, außerdem möglichst umfassend und selbstverständlich immer nahtlos auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt.
Freuen Sie sich! Denn in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Victor Barna inmitten der Gelsenkirchener Altstadt haben Sie die Chance, genau diese Kombination aus komfortabler ...

Das möglichst umfassende, langfristige Bewahren Ihrer natürlichen Zähne bildet keinen Widerspruch zu Themen wie Zahnersatz, Zahnimplantate und Gebisssanierung. Denn nur sehr wenige Patienten verfügen von Natur aus über das perfekte Gebiss. Bei den meisten macht es die persönliche Zahnsituation erforderlich, aus echten Zähnen und dentalen Lösungen das perfekte Ganze zu schaffen.

1. Zahnersatz
  2. Implantate
  3. Gebisssanierung

Aus den drei großen Schwerpunktleistungen der Gelsenkirchener Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Victor Barna leiten sich viele funktionelle und ästhetische Angebote ab, mit denen wir Sie bei Zahngesundheit und Zahnästhetik effizient unterstützen. Hier haben wir eine kleine Auswahl zusammengestellt:

1. Zahnkronen aus Keramik
  2. Zahnbrücken aus Keramik
  3. Zahnerhaltung
  4. Zahnschmuck

Das sagen Patienten über Dr. Barna

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur ein klasse Zahnarzt

Der menschliche lockere, dennoch sachlich kompetente Eindruck haben mir ein wenig die bei vielen Menschen vorhandene Angst genommen. Obwohl mein Gebiss eher eine Riesenbaustelle mit vielen Zähnen…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt. Wartezeit manchmal etwas länger, jedoch nimmt er sich auch viel Zeit für einen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.01.2016

Zahnbehandlung Austausch von Amalgan Füllung

Nach Austausch von Amalgan Füllung entzündete sich der betroffene Zahn. Sehr ärgerlich da es zum Jahreswechsel und damit zu einer Zeit der geschlossenen Praxis ereignete. Als die Praxis wieder…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

kompetenter, netter Arzt; freundliche Sprechstundenhilfe

Ich war bisher zwei Mal zur Kontrolle bei Dr. Barna, und war gut zufrieden. Schnelle aber gründliche Untersuchung, alles bestens."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner