Dr. Barna

Dr. Barna
Dr. Barna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barna oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Barna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Victor Barna

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Ahstr. 8
45879 Gelsenkirchen

www.dr-barna.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barna hinterlegt. Sind Sie Dr. Barna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnheilkunde, die bei Patienten in allen Altersklassen gut ankommt, sollte nicht nur höchst fachliche Ansprüche erfüllen. In erster Linie muss sie sympathisch sein, außerdem möglichst umfassend und selbstverständlich immer nahtlos auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt.
Freuen Sie sich! Denn in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Victor Barna inmitten der Gelsenkirchener Altstadt haben Sie die Chance, genau diese Kombination aus komfortabler ...

Das möglichst umfassende, langfristige Bewahren Ihrer natürlichen Zähne bildet keinen Widerspruch zu Themen wie Zahnersatz, Zahnimplantate und Gebisssanierung. Denn nur sehr wenige Patienten verfügen von Natur aus über das perfekte Gebiss. Bei den meisten macht es die persönliche Zahnsituation erforderlich, aus echten Zähnen und dentalen Lösungen das perfekte Ganze zu schaffen.

1. Zahnersatz
  2. Implantate
  3. Gebisssanierung

Aus den drei großen Schwerpunktleistungen der Gelsenkirchener Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Victor Barna leiten sich viele funktionelle und ästhetische Angebote ab, mit denen wir Sie bei Zahngesundheit und Zahnästhetik effizient unterstützen. Hier haben wir eine kleine Auswahl zusammengestellt:

1. Zahnkronen aus Keramik
  2. Zahnbrücken aus Keramik
  3. Zahnerhaltung
  4. Zahnschmuck

Das sagen Patienten über Dr. Barna

Bewertung vom 23.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Sehr zufrieden bin extrem Angstpatient wurde toll behandelt. Freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr netter ubs freundlicher arzt

Habe eine sehr hohe angst was den zahnarzt angeht und schon nach 2 besuchen bei Dr. Barna habe ich mich ohne Betäubung behandeln lassen was nie vorkommt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur ein klasse Zahnarzt

Der menschliche lockere, dennoch sachlich kompetente Eindruck haben mir ein wenig die bei vielen Menschen vorhandene Angst genommen. Obwohl mein Gebiss eher eine Riesenbaustelle mit vielen Zähnen ist,die gezogen worden sind oder noch gezogen werden, hat sich ohne Aufwand von Schmerztabletten das Ganze erträglich gestaltet."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt. Wartezeit manchmal etwas länger, jedoch nimmt er sich auch viel Zeit für einen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung Austausch von Amalgan Füllung

Nach Austausch von Amalgan Füllung entzündete sich der betroffene Zahn. Sehr ärgerlich da es zum Jahreswechsel und damit zu einer Zeit der geschlossenen Praxis ereignete. Als die Praxis wieder öffnete und ich Herrn Barna diesen Vorgang schilderte bekam ich die lapidare Antwort das solche Dinge passieren und der Zahn dann wohl gezogen werden muss . Shit happens ! Ich bedanke mich recht herzlich für so viel Empathie Herr Barna und möchte Ihnen in Zukunft nicht mehr zur Last fallen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barna.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin