Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle Zahnarzt
Hochstr. 36, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Klaus Dohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Dohle?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle Zahnarzt Andere

Absolut zu empfehlen. Herr Dohle und das ganze Team sind sehr kompetent und freundlich. Trotz meiner Zahnarzt Angst fühle ich mich sicher und wohl

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle Zahnarzt

Die Praxis, welche inmitten der Innenstadt Buers gelegen ist ist super erreichbar durch die nahe liegenden Bahnstationen und den Busbahnhof. Da es eine Auto-freie Innenstadt ist, sind Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe nicht gegeben, jedoch ca. 50m vom Gebäude entfernt ein Parkhaus (welches unglaublich günstig ist / Parkhaus Blindenstraße). Der 2. Stock ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Das Entertainment im Wartezimmer ist gut: Magazine, Informationssendungen an Fernsehgeräten; könnte jedoch noch besser sein. Allgemein sehr kurze Wartezeiten (Erfahrung höchstens 5min). Der/Die Arzt/Ärztin scheinen kompetent zu sein und informieren (sehr löblich) vor dem Behandeln. Im Behandeln sehr fortschrittlich, da L.A.S.E.R. eine Alternative zum Bohrer bildet (eine Behandlung an meinem festen Gewebe am Kiefer). Top Praxis, nur empfehlenswert!

Sehr gute und zuverlässige Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle Zahnarzt

Als Notfallpatient wurde ich am selben Tag noch zu einem Termin geladen. Herr Dr. D. hat sich Zeit genommen um mein Anliegen zu behandeln. Er hat mir die Ursache für die Schmerzen ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.

Super Zahnarzt. Berät ausführlich und zeigt einem Alternative Möglichkeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle Zahnarzt

Behandlung bei beiden Eheleuten war gut, rücksichtsvoll und immer mit Erläuterungen. Das Thema Kosten und Zusatzleistungen - egal ob privat oder gesetzlich versichert- ist sehr präsent, aber transparent (Geschmackssache).
Keramik-Fan
Rückmeldung bei Terminverschiebung rechtzeitig (1x passiert), regelmäßige Erinnerung per Post und/oder EMail zur Kontrolle.
Bislang hohe Termintreue mit kurzen Wartezeiten und sollte man länger warten / gewartet haben, erhält man eine Begründung.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle Zahnarzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Erklärt sehr ausführlich und nimmt einem jegliche Angst.

Sehr guter Zahnarzt in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert