Dr. Simons

Zahnärztin
Kanzlerstr. 17, 45883 Gelsenkirchen

Bewertung vom 16.03.2017

Gute Ärztin

Ich bin sehr zu Frieden, seit 2014 gehen wir zu ihr mit unseren Kinder. Sie ist Total Nett und freundlichen. Sie hat uns sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnäztin wie man sie sich wünscht

Ich habe derzeit eine Etwas Größere Baustelle an meine Zähnen vor mir ( Wurzelbehandlungen etc.) Ich habe es sehr lange Rausgezögert weil ich Große Angst vorm Zahnarzt hatte und früher…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Fachärztin!

Frau Dr. Simons ist wirklich eines: nämlich kompetent! Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und obwohl ich im Stuhl natürlich Blut und Wasser geschwitzt habe, wusste ich zu jeder zeit, dass sie…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Bewertung vom 27.03.2015

einfach super

Ich bin super zufrieden. Ich war heute da und hatte mega schmerzen und hätte auch Angst aber es wurde sich super gekümmert. Weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2015

Gute Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und verständnisvoll. Frau Dr. Simons erklärt gut und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. ich bin seit Jahren bei ihr und kann…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert

Angst vorm Zahnarzt?

Angst? Nicht hier! Ich habe mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut, aber hier wird einem einfühlsam und verständnisvoll die Angst genommen. Wartezeiten sind hier nahezu unbekannt und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Top!

Nettes Personal, freundliche Zahnärztin, super Ausstattung der Praxis und es wird sich viel Zeit genommen. Und die Spritzen, die merken sie garnicht :)"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 20.06.2016

Wissenswertes zur Professionellen Zahnreinigung

Eine gute häusliche Mundhygiene und eine ausgewogene Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für gesunde Zähne und entzündungsfreies Zahnfleisch. Diese Maßnahmen sollten jedoch durch eine ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren