Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt
Beckeradsdelle 27, Gelsenkirchen

Dr. Nicolaas G. van Baarsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Nicolaas G. Van Baarsen?

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Dr. van Baarsen kenne ich seit vielen Jahren und und selbst nach meinem Wegzug aus Gelsenkirchen bin ich oft zu ihm gefahren, da ich die ersten Jahre am neuen Wohnort unzufrieden mit den örtlichen Dentisten gewesen bin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Herr Doktor Van Baarsen ist ein freundlicher Arzt. Durch das Zittern den Tremor in den Händen ist er nicht mehr fähig, exakte zahntechnische Behandlungen vorzunehmen bzw. Zähne richtig zu versorgen.
Schade, da er sehr sympathisch ist.

Leider fachlich nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Termine bekommt man zeitnah, ebenso sind die Sprechstundenhilfen und der Arzt freundlich. Das ist aber auch schon alles an Positivem, was ich schreiben kann.
Entzündungen werden nicht erkannt, Röntgen wird nicht durchgeführt, man bekommt einfach Antibiotika.
Ich war viele Jahre Patientin, habe vor einiger Zeit den Zahnarzt gewechselt. Nun muss ich mir den halben Unterkiefer sanieren lassen, da einfach nicht fachgerecht gearbeitet wurde.
Leider kann ich diesen Arzt absolut nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

War dort ein jahr in Behandlung dachte bin gut aufgehoben. Es tat nie weh. Nach einem Jahr wußte ich warum. Ich landete beim Notzahnarzt war 3 tage vorher noch bei ihm, Fazit :es wurde drauf repariert, Karies drunter gelassen, es entzündeten sich bei einigen Zähnen der Nerv. Bin bis heute also ein Jahre später Dauer Patient woanders habe 4 Zähne verloren.Mich macht es wütend und die Kosten die entstanden sind. Ich verstehe es nicht, warum? Er hätte einfach sagen können, das er keine Lust hat

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Bin super zufrieden er hat es echt drauf

Echt toller Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Ich gehe seid Jahren zu Dr. van Baarsen und bin rundum zufrieden. Ob Krone, Wurzelbehandlung, Zahn ziehen oder auch meine Teleskop Brücke, alles TOPP !!!! Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen und habe es auch schon getan, und auch diese Leute sind rundum zufrieden!

Immer wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Schnell aus dem Wartezimmer im Stuhl gelandet, Sehr nett, war zum ersten mal da, direkt die Tage nochmal hin(Daumen hoch) OK , evtl. lag es auch daran, das ich einfach Glück hatte und der Arzt grade wenig stress. Wenn es weiterhin so bleibt, wird er mein Stamm-Zahnarzt. Ach so, ja auch ich bin Angstpatient!

Schnell un Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Ich war früher angstpatient,doch dank dr.van baarsen jetzt nicht mehr.
Hatte vorher niemals einen zahnarztbesuch ohne schmerzen.
Bei ihm ist das normal.
;-)

ni mehr zu einem anderem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicolaas G. van Baarsen Zahnarzt

Ich bekam eine Krone eingesetzt, die beim Probieren passte, nach dem Einsetzen nicht mehr. Sie wurde mehrfach abgeschliffen, bis ich die Zähne wieder zusammenbekam. Dafür kriegte ich nun spielend den Daumennagel zwischen Krone und Kiefer. van Baarsen meinte, das müsse so sein. Nach kurzer Zeit war die Krone locker - das wurde auf den wackeligen Unterbau geschoben - und als die Gewährleistung vorbei war, brach sie ganz heraus. Die Behandlung dieses Arztes kostete mich viel Geld und einen Zahn. NIE WIEDER!
(Wenn ich gewusst hätte, was ich heute weiß, und mich getraut hätte, hätte ich die Rechnung nicht bezahlt und darauf bestanden, dass er die Krone wieder entfernt.)

unfähig, Fehler einzugestehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert