Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.719 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Panos Venhues

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Urbanusstr. 13 b45894 Gelsenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Panos Venhues?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Esser und Panos Venhues

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2021
1,0

Toller Arzt, super Team und schöne, moderne Praxis!

Die Zahnarztpraxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und der Arzt ist sehr lieb und nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr vorsichtig. Ich bin sehr froh dort zu sein und gehe zum ersten Mal ohne Angst zum Zahnarzt!

12.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Klasse gemacht!

Bin schon lange Patientin in der Praxis und fühle mich bestens bei Dr. Norbert Esser, Dr. Arne Esser und Dr. Panos Venhues augehoben. Jetzt ging es um Implantate, keine schöne Prozedur! Die Behandlungen wurden jedoch so schonend wie möglich durchgeführt und auf mein manchmal schwindendes Nervenkostüm wurde sehr nett Rücksicht genommen. Auch der Zahntechniker leistete Präzisionsarbeit. Jetzt,nach 3 Wochen, sind die beiden Implantate mit der anhängenden Brücke keine Fremdkörper mehr und ich genieße beim Genießen meine wieder vollständigen Zahnreihen.

07.04.2021
5,0

Hauptsache abkassieren

Bei einer Uni-Veranstaltung ist mir eine Krone beschädigt worden, so dass hier eine angefertigt werden mussten. Ich wurde weder darüber informiert, dass ich als Student eine Härtefall bei der Krankenkasse beantragen kann, noch darüber dass ich es hätte anders melden können, weil es keine Privatveranstlatung sondern von der Uni aus war. Aber hey, hauptsache die Praxis kann einfach und unbürokratisch abkassieren. Hier ist jemandem das Geld wichtiger als der Patient und so musste ich als Studentin eine mittlere 3-stellige Summe bezhalen, was damals wirklich schwer war.

Die Krone ist pünktlich nach Garantieverfall beim Essen (!) abgefallen. Da ich umgezogen war, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen. Der informierte mich direkt über das Thema Härtefall und seine Krone hält auch bis heute!

06.01.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt.

Der telefonische und anschließend persönliche Empfang in der Praxis war bestens. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Venhues und Mitarbeiterin hervorragend behandelt. Meine sehr starken Schmerzen sind nach hervorragender Behandlung verschwunden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

26.11.2018
1,0

Verständnisvoller und Kompetent

Ich war vor sechs Monaten das erste mal in der Praxis von Dr. Venhues. Ich hatte schrecklich viel Angst und es war einiges bei mir zu machen. Jede Sitzung habe ich mit der Unterstützung von Dr Venhues und seinem tollen Team problemlos überstanden und jetzt bin ich absolut happy das ich mich überwunden habe. Werde Dr Venhues uneingeschränkt weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe9.719
Letzte Aktualisierung18.07.2022

Termin vereinbaren

0209/32818

Dr. med. dent. Panos Venhues bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler