Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.011 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten O. Geschonke

Zahnarzt

0209/377711
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Geschonke

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Rochusgasse 745894 Gelsenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten O. Geschonke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
2
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2020
2,2

Ganz gut aber...

Ganz guter Zahnarzt aber versuchen einem immer was anzudrehen. Vorallem Angstpatienten. Gehe immer mit einer Rechnung da raus. Schade

27.01.2020
1,0

Sehr kompetent

Nach langer Suche endlich für mich den richtigen Zahnarzt gefunden. Absolut Klasse!

20.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

IMMER WIEDER GERNE ;-)

Suuuper Arzt, tolles Team . . . rundum zufrieden und dies seit ewigen Jahren ! ! ! DANKE ! ! !

14.02.2018
3,2

Guter Arzt, wenn man lobby hat

Ich hatte immer mal wieder den Eindruck nicht ernst genommen zu werden. Nach jeder Kontrolle oder auch Behandlung wurde ich darauf hingewiesen, doch mal eine professionelle Zahnreinigung zu machen. Das wäre mal wieder erforderlich...aber mein Problem wurde oft abgetan.vielleicht wäre das anders, wenn man Privatpatient ist.

09.08.2017
2,8

Behandlung mit aufgezwungenen Zusatzleistungen

Dr. Geschonke ist bemüht den Patienten entsprechend zu behandeln.

Jedoch habe ich immer wieder erleben müssen, dass er seine Dienste nicht ohne Zusatzprodukte anbietet.

ZB. Eine professionelle Zahnreinigung erfolgt nicht ohne die Inanspruchnahme von Zusatzbürsten oder ein Set Zwischenraumzahnbürsten die natürlich Mehrkosten erzeugen.

Oft werden diese Zusatzkosten NACH DER BEHANDLUNG erwähnt. Er besuftragt seine Assitentinnen mit der Aufklärungsarbeit.

Das ist für mich nicht akzeptabel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.011
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Geschonke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gelsenkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler