Hans Alberto Gleisberg-Morales

Zahnarzt mehr

Gelsenkirchen 1 Adresse

Praxis Hans Alberto Gleisberg-Morales Zahnarzt
Im Brömm 15, Gelsenkirchen

Hans Alberto Gleisberg-Morales bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans Alberto Gleisberg-Morales Zahnarzt

Was soll ich sagen geht hin und macht Eure Erfahrungen selber!!!
Viele Freunde Bekannte & Kindern gehen hin, alle sind sehr zufrieden !!!!

100% zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Alberto Gleisberg-Morales Zahnarzt

Die Wahl der Arztpraxis fiel auf die Praxis Gleisberg-Morales, weil diese mit dem MDH zusammenarbeitet.

Aufgrund der hier gelesenen durchweg positiven Beurteilungen des Zahnarztes habe ich dort einen Termin gemacht.

Alle hier geschilderten Patientenbewertungen treffen 100%ig zu.

Seit über 30 Jahren gehe ich 2x jährlich zum Zahnarzt, habe dadurch auch viele Praxen kennengelernt, aber dieser Arzt und auch sein Praxispersonal übertrifft alle bei weitem:

Er strahlt angenehme Ruhe aus, ist sehr freundlich, erklärt ausführlichen jeden Behandlungsschritt,
fragt zwischendurch mehrmals nach dem Befinden und nimmt sich sehr viel Zeit. Trotzdem gibt es keine lange Wartezeiten: Termine wurden bisher immer gut eingehalten.

Ich spreche ein großes Lob für diese Zahnarztpraxis aus und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Außergewöhnlich gewissenhafter Arzt mit viel Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Alberto Gleisberg-Morales Zahnarzt

Hatt sich wirklich Zeit genommen mir alle Behandlungsalternativen zu erklären, dass finde ich sehr wichtig. Ich hatte nicht das Gefühl gehabt, dass man mich schnell los werden wollte. Kann ich nur empfehlen :) Die Angst vor Zahnärzte ist zwar noch da, aber hier habe ich mich wirklich Wohl gefühlt. Zur Ausstattung: ist zwar nicht Hightech aber das Wohlbefinden und das Endergebnis stehen für mich in erster Linie. Bin sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz und meinem neuen Zahnarzt :D

Überaus Freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Alberto Gleisberg-Morales Zahnarzt

Bin überdurchschnittlich zufrieden und gehe wieder gern zum Zahnarzt. Ich werde diesen vertrauensvoll und sehr ordentlich arbeitenden Zahnarzt auf jedenfall weiter empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Alberto Gleisberg-Morales Zahnarzt

Bin zufrieden mit dem Zahnarzt!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht mit ihnen ganz gut um!

Sehr nett und erklärt alles ganz gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Alberto Gleisberg-Morales Zahnarzt

Ich gehe seit langer Zeit zu diesem Zahnarzt und bin sehr zufrieden, zu ihm gewechselt zu haben. Die Praxisausstattung ist nicht die neuste, aber darüber kann man problemlos hinwegsehen, wenn man so freundlich und einfühlend behandelt wird. Der Doktor nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Man hat keine Angst und fühlt sich gut aufgehoben! Würde jedem empfehlen dort hinzugehen.

Super Zahnarzt, sehr freundlich und einfühlend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert