Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Gordelt

Heiko Gordelt

Zahnarzt
Mechtenbergstr. 54, 45884 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2018

Professioneller netter Artzt!!!

Herr Gordelt ist ein sehr netter professioneller und menschlicher Artzt! Nach dem ersten besuch schon habe ich erheblich bessere zähne bekommen und bin sehr zufrieden!!! Die Praxis hat ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Akute Probleme schnell gelöst

Bin von Herrn Gordelt und seinem Team aufs allerbeste behandelt worden- sehr kompetent und sehr höflich. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: über 50

Beste Betreuung und perfekte Arbeit

Herr Gordelt behandelt mich seit mehr als 10 Jahren. Ich kam damals mit einem ungelösten Problem eines anderen Zahnarztes zu ihm. Für ihn war das kein Problem. Alle seit dem erfolgten Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

War immer eine Angstpatientin,bis ich bei ihm gelandet bin. Befinde mich schon seit Praxisbeginn Ca.13 Jahre in Behandlung und würde niemals wechseln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Super Arzt !

Bevor ich bei Herrn Gordelt in Behandlung gekommen war ich ein riesiger Angstpatient. Ich wurde von den vorherigen Zahnärzten schlecht beraten und behandelt. Herr Gordelt hat mir nicht nur die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!

Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Habe lange nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht und habe ihn jetzt gefunden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Heute das erste mal dort gewesen und Respekt super nett super freundlich super kompetent ...... das ist ab nun mein neuer Zahnarzt..... und ich bin Angstpatient und das heisst schon was..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr kompetente Betreuung

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Tolle und saubere Praxis. Endlich mal jemand der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt . Es wird hygienisch gearbeitet und präzise. Immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Liebe

Sehr angenehmer Arzt mit dem Gewissen etwas an Fein Gefühl , handelt Wohl überlegt und nicht überhastet . Super Ausstattung und freundliches Team. Hat sogar meiner Frau die Angst vor dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut ausgestattete Praxis mit kompetentem Arzt und Team

- fachlich sehr kompetenter Arzt - gut aufeinander eingespieltes Team - Behandlung wird im Vorgespräch abgestimmt - Schmerzpatienten werden bevorzugt behandelt (Terminvergabe) - freundliche und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017

Absolut zu empfehlen

Ich bin schon einige Jahre bei Herr Gordelt und immer zufrieden mit dem was und vor allem wie er es macht. Kann mir nur vorstellen das Patienten abgelehnt werden , die noch andere Probleme außer den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016

Familie semmo sagt Dankeschön

Wir Familie Semo bedanken uns herzlich bei den Doktor und dem Team jeder arbeitet wirklich super 1A Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, kompetenter Arzt, Anmeldung eine Katastrophe

Herr Gordelt ist ein fachlich sehr kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt. Ich bin mit meiner Familie seit Jahren dort in Behandlung. Es gab aber Missverständnisse und Probleme mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Nur zu empfehlen, sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016

Genial

Früher hatte ich Angst zum Zahnarzt, aber seit dem ich bei Dr.Heiko Gordelt bin, macht es mir immer wieder ein freude mich dort behandeln zu lassen. Ich Empfehle jeden Menschen der Zahnprobleme hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016

Kompetent und zuverlässig!

Sehr kompetenter Arzt, der stets versucht, seine Patienten zu helfen und ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt.. Empfehlenswert.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Top Arzt und Arzthelferinnen

Bin seit Jahren schon bei Ihm und finde Ihn echt spitze! Hatte jetzt zuletzt 5 Kronen und 2 Brücken bekommen und ALLES war super, vom Provisorium bis zum Endprodukt wirklich nur gute Erfahrungen…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich und inkompetent

Dieser Zanarzt ist die Katastrophe. Erst bringt er eine Krone unfachmännisch an, so dass diese im Gebiss stecken bleibt und von einem Zahnlabor herausgeholt werden muss. Dann bestellt er mich 8.00…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Sehr kompetenter und kundenorienter Arzt

Das ganze Team ist super nett und freundlich . Stetig um die Kundschaft bemüht , egal ob jung und alt ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlen sich auch Angstpatienten sehr wohl

Selten habe ich einen so einfühlsamen Zahnarzt besucht, die gesamte Atmosphäre in der Praxis gibt auch ängstlichen Patienten ein gutes Gefühl"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2014

Sehr freundlich und verständnisvoll

Bin immer sehr zufrieden, gehe nach vielen Jahren der Angst, jetzt ohne Angst zu einem Zahnarzt! Danke!!"  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fehlbehandlung

Ich bin mittlerweile mit seiner Behandlung nicht mehr zufrieden. Wurde 2x mit einem Loch im Zahn weggeschickt. Es hieß einmal: "dafür habe ich heute keine zeit" (Hatte extra einen Termin vereinbart)…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Mein Eindruck über Herrn Gordelt und sein Team

Netter und freundlicher Zahnarzt. Auch die Arzthelferinnen sind prima. Auch Herr Gordelt's Mitarbeiterin ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuscht vom Umgang mit Patienten

Ich habe einen Termin vereinbart um meinen Zahn ziehen zu lassen. Beim Vortermin war ich mir unsicher, ob ich ihn ziehen wolle, da ich nicht das medizinische Wissen habe, um das beurteilen zu können…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2012

Sehr kompetent und freundlich

Bin seit über 10 Jahren immer bestens behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012

ich bin sehr zufrieden

Ich bin/ war sehr zufrieden mit dem herrn gordelt ichwürde ihn jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 01.07.2010

Bewertung vom 01. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2009

Kann Ihn nur empfehlen, vor allem Angst - Patienten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Äußerst vor- und umsichtig bei der Behandlung. Netter Umgang und viel Einfühlungsvermögen bei der Behandlung von Kindern. Mann kann glatt vergessen, dass dieser Arzt bohrt und zieht."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon