Herr Gordelt

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gordelt hinterlegt. Sind Sie Herr Gordelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gordelt

Artikel von Herrn Gordelt

Das sagen Patienten über Herrn Gordelt

Bewertung vom 22.11.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens

...kompetent, empathisch, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis. So war ich auch am 16.11 wieder zur Behandlung bei Herrn Gordelt und war wie immer sehr zufrieden. Man fühlt sich ausnahmslos gut beraten und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr netter und freundlicher arzt

Bevor ich zum Dr gordelt gegangen bin hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber der dr gordelt hat mir meine Angst genommen. Alle sind sehr freundlich zu einem Behandlung Top Einfach nur zum weiter empfehlen. LG"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt :)

War am 13.11.18 mal wieder zur Professionellen Zahnreinigung wie jedes Jahr bei Herrn Gordelt hat mal wieder sein ganzes können unter Beweis gestellt !Einfach ein Super Zahnarzt.Vorallem ist er der einzige Zahnarzt der mir weiterhelfen konnte was mein Beschwerden betreffen bzgl meiner Zahnhälse dank Herrn Gordelt bin ich beschwerdefrei und hab Ruhe. Es gibt für mich kein besseren Zahnarzt ."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, nettes Team, besser geht nicht

Top Arzt und Team, komme seit Jahren extra aus Essen dort hin. Selten so gut behandelt worden. Anbindung ist gut und Parkplätze sind immer vorhanden. Alles top! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Mehr als zufrieden!

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen ! Vom Provisorium bis zur Krone war alles perfekt ! Man wird freundlich empfangen und kompetent beraten ?? Wer also einen wirklich guten Zahnarzt sucht , ist dort genau richtig !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gordelt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gordelt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018