Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Keller

Zahnarzt mehr

Gelsenkirchen 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich. nicht hilfsbereit und es werden sehr hohe Kosten angegeben, was im Vergleich zu anderen Zahnärzten wirklich utopisch ist.
Es werden bestimmte Leute bevorzugt behandelt und kommen eher dran, obwohl man beim selben Arzt einen Termin hatte.
Vor allem sind die Sprechstundenhilfen dort auch ausländerfeindlich (Leider).
Herr Dr. Keller ist ein sehr guter Arzt, aber aufgrund der schlechten Sprechstundenhilfen gehe ich dort nie wieder hin. Da gibt es andere sehr gute und bessere Ärzte in Gelsenkirchen, wo vor allem auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich sind.

Zu teuer und sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Ich möchte mich für die kurzfristige und schnelle Behandlung bedanken.
Das komplette Praxis Team ist höflich und zuvorkommend. Alle Reden sehr ruhig mit einem, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
Der Arzt ist sehr kompetent und wirklich sehr lieb. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxis Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

In dieser Praxis ist einfach alles Spitze..

das Ärzteteam sowie alle Mitarbeiter sind freundlich,humorvoll, und sehr sorgfältig.

Es ist eine Zahnarztpraxis auf hohem Niveau

Die besteZahnarztpraxis die ich jemals kennenlernte (in 61 Jahren) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Nettes kompetentes Team, fühle mich hier gut aufgehoben.

Gehe nun wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Seit vielen Jahren bin ich hochzufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Keller und seinem Team. Freundlichkeit, Service und Kompetenz - hier fühlt man sich als Patient rundum gut aufgehoben!

Ein Zahnarzt auf den man sich freut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin von Dr. Keller. Schon als er noch keine eigene Praxis hatte und als Assistenzarzt gearbeitet hat, bin ich ihm von Praxis zu Praxis hinterher gepilgert. Nun, da ich Nutzerin von Jamdea geworden bin ist es mal an der Zeit ein öffentliches Lob auszusprechen. Und zwar nicht nur an den hochkompetenten und immer freundlichen und gutgelaunten Dr. Keller (und auch an seine Kollegen), auch möchte ich das Personal mal ganz doll loben! Leider ist „die freundliche Arzthelferin“ ja heutzutage eine selten gewordene Lebensform. Das Team von Dr. Keller hingegen ist immer fröhlich und zuvorkommend und wirkt sehr gut eingespielt. Zahnarztbesuche, die mir früher (ganz früher) mal ein Gräuel waren, sind heutzutage etwas worauf ich mich fast freue. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern ist locker und lustig. Die Bewertung, dass die Arzthelferinnen zickig seien, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das habe ich in all den Jahrzehnten nie erlebt. Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich habe es noch nie geschafft, eine Zeitschrift dort bis zum Ende durchzulesen. Fazit: Alles super!!!

Bester Zahnarzt und die freundlichsten Arzthelferinnen weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Nach langer Suche bin ich nun endlich bei einem Zahnarzt der mich versteht, bei dem ich gut aufgehoben bin und mich rundum wohl fühle. Die Praxis ist sehr modern und die Zahnärzte und Helferinnen sehr freundlich und kompetent.
Die Parkmöglichkeiten sind bei dieser Praxis nicht so gut da man lange nach einem Parkplatz suchen muss. Da ich mich in der Praxis aber komplett gut aufgehoben fühle, nehme ich den Nachteil der schlechten Parksituation gerne auf mich.

Vollkommen Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Grundsätzlich geht man ja eher mit einem schlechten Gefühl zum Zahnarzt. So auch ich, daher war ich zuvor eher nur selten oder bei Notfällen beim Zahnarzt.
Durch seine freundliche, zuvorkommende, beruhigende und kompetente Arbeitsweise hat Dr.Keller innerhalb kürzester Zeit für eine Wohlfühlatmosphäre bei mir gesorgt. Sowohl die Erstaufnahme als auch die Behandlungen, wie z.B ie halbjährlichen Vorsorgen und Zahnreinigungen bei dem top geschulten Personal sind perfekt ausgeführt worden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und habe meine Zahnarztangst verloren. Durch die lockere Art des Teams gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt.
Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle für die spitzen Behandlung und die lockeren Gespräche nebenbei.

Kompetent und locker! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Kurz vor meinem Urlaub bekam ich Schmerzen im Unterkiefer und war damit bei einer Zahnärztin. Nach einer Röntgenaufnahme heiß es der Zahn muss wurzelbehandelt werden. Ich hänge an meinen Zähnen und wollte keine Wurzelbehandlung bzw. zumindest eine zweite Meinung dazu. Dazu habe ich mich an Herrrn Dr. Keller gewandt. Er hat sich sorgfältig das Röntgenbild und meine Zähne angeschaut. Sein Kollege hat mein Kiefergelenk getestet. Ich habe verschiedenen Fragen beantwortet. Die beiden Zahnärzte haben sich intensiv ausgetauscht. Das Ergebnis war, dass ich heftig knirsche, dass meine Zähne so belastet sind, dass sich das bei einem Zahn mit Schmerzen bemerkbar gemacht hat. Er wurde behandelt und ich habe eine Schiene bekommen. Ich konnte beschwerdefrei in Urlaub fahren und bin es bis heute! Ich bin so froh, dass ich Dr. Keller um Rat gefragt habe. Er hat sich nicht mit der erst besten Lösung zufrieden gegeben, sondern hat nach des Wurzels Übel gesucht - und gefunden. Das ist ein Zahnarzt und eine Behandlung nach meinem Geschmack. Kein husch, husch und dem Zahn muss die Wurzel entfernt werden, sondern er hat sich richtig Gedanken zu Zahn und Mensch gemacht. Vielen Dank, Dr. Keller!

Jemand der Mensch und Zähne versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ LD1 GmbH Das Zahnteam in Buer

Die umfangreiche Behandlung wurde mir im Vorfeld nachvollziehbar erklärt. Nach dem ersten Eingriff rief mich Dr. Keller am Abend persönlich zu Hause an und erkundigte sich nach meinem Befinden. In der Praxis wurde auch von den Sprechstundenhilfen alles getan, damit ich die Eingriffe gut überstehe. Die einzige Irritation gab es bei den Behandlungskosten.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert