Dr. M.Sc. Turhan
Dr. M.Sc. Turhan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Turhan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Turhan ist unter den Top10:

· Implantologen in Gelsenkirchen (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Turhan ist unter den Top5:

· Parodontologen in Gelsenkirchen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Turhan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Turgay Turhan

Funktionsdiagnostik
Veneers
Vollnarkose

Liebe Patienten, liebe Freunde,
mit Stolz und voller Vorfreude möchte ich Ihnen verkünden, dass Sie mich und mein Team ab sofort in den neuen Praxisräumlichkeiten auf der Ressestr.4 in Gelsenkirchen Buer antreffen. Zahnmedizin in Perfektion ist unser Bestreben. Mit diesem Anspruch haben wir eine der modernsten Zahnkliniken Deutschlands erschaffen.
Ich freue mich , Sie in der neuen Klinik begrüssen zu dürfen.
Besuchen Sie uns auch auf ...

1. Implantate
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Turhan

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetenter, super netter Zahnarzt

Bei jede Behandlung werde ich über den Verlauf informiert, offene Fragen werden freundlich beantwortet. Einfach mein Superstar unter den Zahnärzten!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Turhan

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen lieben Dank für das Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserer Behandlung ...  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse! zu 100% zufrieden

Ein super freundliches Team, gutgelaunter und kompetenter Chef, super Service und eine schöne Einrichtung. Was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Veneers

Dr. Turhan hat mir zu einem strahlenden Lächeln verholfen. Ich hätte mir nie erträumen lassen dass es so gut wird. Ich muss dazu sagen. Er ist wirklich sehr pingelig und möchte 1000% rausholen. Mir haben die Veneers auf Anhieb gefallen. Dr Turhan hat die aber zwei mal von dem Zahntechnikermeister verändern lassen , weil ihm einige Sachen nicht gefallen haben. Am Ende sah es dann tatsächlich spizzenmässig aus. Eine absolute Koryphäe!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Turhan

Liebe Patient, liebe Patientin, vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es bereitet mir und meine gesamten Team eine große Freude,wenn unsere ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Zahnarzt. Offen, symphathisch und nicht nur Verkaufsorientiert

Arzt kenne ich aus jahrelanger Tätigkeit in Dorsten. Mit der Eröffnung der eigenen Praxis habe ich wieder eine erstklassige, persönliche "Chefarztbehandlung"."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach 25 Jahren endlich lachen können! :)

Herr Dr. Turhan und sein Team sind einfach nur weiterzuempfehlen. Ich habe mir meine Zahnlücke, mittels Kunststoff, schließen lassen. Zuvor hat mich keine Praxis so gut beraten. Dr. Turhan nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und das macht den Unterschied! Man fühlt sich in dieser Praxis einfach nur verstanden und ernst genommen. Ein super freundliches und zuverlässiges Team! Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden und kann endlich lachen ohne mich dabei zu verkrampfen! DANKE! :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Turhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Turhan.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner