Dr. Prüllage

Dr. Prüllage
Dr. Prüllage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prüllage oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prüllage ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Gelsenkirchen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gelsenkirchen (Stand 01/2018)

Dr. Prüllage ist unter den Top5:

· Implantologen in Gelsenkirchen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Prüllage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rolf Prüllage

Zahnarzt, Implantologie

Dr. med. dent. Rolf Prüllage und Antje ...
Feldhauser Str. 214
45896 Gelsenkirchen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prüllage hinterlegt. Sind Sie Dr. Prüllage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prüllage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prüllage.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.09.2017

Nette

Kompetentes Ärzteteam, Hervorragende Beratung und Ausführung der vorgeschlagenen Arbeit  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Philosophie

Philosophie

Unsere Philosophie ist es, Ihr Bewusstsein für Ihre Zahngesundheit zu fördern. Wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihre eigenen Zähne so lang und so schön wie möglich zu erhalten. Dabei legen wir größten Wert auf individuelle Beratung und garantieren, aufgrund der ständigen Fortbildung des Praxisteams, eine Behandlung nach neuen zahnmedizinischen Erkenntnissen mit moderner technischer Ausstattung. Unser Ziel ist Ihre Zahngesundheit mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Prüllage

Bewertung vom 14.09.2017

Nette

Kompetentes Ärzteteam, Hervorragende Beratung und Ausführung der vorgeschlagenen Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Ich habe mich in meinen 60 Lebensjahren bei keinem meiner vorherigen Zahnärzte so kompetent beraten und behandelt gefühlt. Auch das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Zähne werden…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: unter 30

Ab sofort freu ich mich auf den Zahnarztbesuch!

Ich bin zu Dr. Prüllage gewechselt aufgrund Unzufriedenheit mit meinem alten Zahnarzt. Dr. Prüllage ist sehr freundlich, kompetent und erklärt einem genau was er tut und wie die…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Super Arzt

Einfach perfekt, moderate Preise super profess ionell!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak