Dr. Cichon
Die Bewertungen von Dr. Cichon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ludwig Cichon

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dres. Frank Bordan und Ludwig Cichon
Cranger Str. 270
45891 Gelsenkirchen

Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Cichon?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cichon hinterlegt. Sind Sie Dr. Cichon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cichon

Artikel von Dr. Cichon

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Cichon anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Cichon

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zufrieden

Sehr kompetenter Zahnarzt, der schnell und sicher arbeitet. Bisher kam es nie zu verzögerten Wartezeiten und auch die Behandlung geht immer sehr schnell vonstatten ... Wer hält sich schon gerne länger als nötig beim Zahnarzt auf ?! Da zahlt sich jahrelange Routine und Erfahrung aus .. Alle Probleme und Anliegen werden sicher behoben und es gibt für alles eine Lösung... Vor allem chirurgisch (bei mir persönlich- Implantate und Knochenaufbau) ist Herr Dr. Cichon sehr routiniert und zu empfehlen. Keinerlei Probleme etc."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und professionell

Sehr schnelle Hilfe und ein super ästhetisches Ergebnis. Alles schmerzfrei und Kostengünstig!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er weiß was er tut, wenn auch mit etwas höhrer Nase.

Top Zahnarzt. Ich habe eine ziemliche Weißkittelphobie und gehe "höchst" ungern zu Ärzten. Als bei mir ein Implantat am unteren Schneidezahn anstand, schob ich schon derbe Panik. Dr. Cichon wurde mir empfohlen und er hat einen prima Job gemacht! Behandlung war perfekt und ohne Schmerzen, bis heute ist alles top. Es stimmt, er ist etwas von oben herab, allerdings kann man dem ja entgegentreten ;-)"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute und proffessionell

..., sehr erfahrener und freundlicher Arzt, der auf seine Patienten eingeht - super!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter, Kinder- und Angstpatienten freundlicher Arzt.

Meine vielfältigen negativen Zahnarzt Erfahrungen haben mir leider eine heftige chronische Panik vor jeglicher diesbezüglicher Behandlung beschert. - Mit Dr. Cichon hat für mich und meine Kinder vor Jahren eine neue Ära der Zahnarztbehandlung begonnen. Hier wissen wir uns in absolut vertrauensvollen, freundlichen und aufrichtigen Händen. - Er weiß mit Souveränität, Kompetenz und150%iger Professionalität die Angst zu nehmen und seine Behandlungserfolge sprechen in meinen Augen für sich. - Weder für meine Kinder noch für mich wird es jemals wieder einen Zahnarzt geben dem wir so vertrauen wie Dr. Cichon."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cichon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cichon.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte mehr auf Angst-Patienten eingehen

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli