Geschätzte Antwortzeit:

Antje Eubel-Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feldhauser Str. 214, Gelsenkirchen

Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin (Charité)
  • 2000 Examen mit Notendurchschnitt 1,7
  • 2001 bis 2003 Assistenzärztin in der Praxis Dr. Prüllage

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth Andere

Sehr kompetente Zahnärztin!! Ich,als Angstpatient,habe vollstes Vertrauen zu ihr und ihrem Team!!!!! Das Endergebnis der Behandlung ist überragend… sehr empfehlenswert,werde jetzt regelmäßig dort erscheinen!! Sie lässt sich viel Zeit für ihre Patienten!

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Habe durch die Schnarchschiene einen ruhigeren Schlaf und mein Mann auch:) Ist zwar eine private Leistung, kann ich aber nur weiterempfehlen. Ist auf jeden Fall das Geld wert.

Schnarchtherapie (Schiene) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Im November mussten bei mir im Oberkiefer eine Brücke und einige Kronen erneuert werden. Da es eine größere Behandlung war, wurde ich von Frau Eubel-Vollmer sehr gut und ausführlich beraten. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles verständlich. So hatte ich vollstes Vertrauen. Als der Behandlungsplan stand, gingen wir die Sache ruhig und in kleinen Schritten an. Sie war, da ich Angstpatientin bin, sehr einfühlsam und vorsichtig und auch immer gut gelaunt. Ende Dezember war das Ziel erreicht. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor passte alles sehr gut. Das Ergebnis ist prima, besser als ich erwartet habe.
Ich fühle mich bei Frau Eubel-Vollmer wirklich in guten Händen. Prima Ärztin und ein sehr nettes Team.

Eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Bin selbst auf Empfehlung meiner Frau auf diese Praxis und Frau Dr. Antje Eubel-Vollmer aufmerksam geworden. Bei mir mussten einige Füllungen (Zement, Amalgam) erneuert werden und ich war positiv überrascht, wie angenehm ein Zahnarzt-Besuch sein kann. Sie erklärt jeden Schritt, beantwortet alle Fragen und klärt mich als Patient sehr gut auf. Super nette Unterhaltung, man fühlt sich gut aufgehoben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin dankbar, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Danke und bis bald.

Klare Weiterempfehlung meinerseits! Kompetent, gewissenhaft und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei meiner langjährigen Zahnarztpraxis (zunehmende Angst vor Zahnarztbesuchen) wurde mir die Praxis wärmstens empfohlen. Der Wechsel zu Frau Eubel-Vollmer war das Beste, was mir passieren konnte!! Frau Eubel-Vollmer ist für mich eine sehr einfühlsame, humorvolle und sehr kompetente Ärztin!! Ich bin mit Angst hingegangen und war perplex, wie lieb, freundlich und verständnisvoll mit mir umgegangen wurde und zwar vom GESAMTEN Praxisteam und Frau Eubel-Vollmer!! Vor kurzer Zeit hatte ich eine Lachgas-Behandlung. Ich hatte noch nie so eine angenehme Zahnbehandlung (Bohren an zwei Zähnen) und kann sie nur jedem empfehlen!! Vielen Dank für alles und macht genau so weiter!!
S. Melcher

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Ich bekam letzte Woche eine Paradontose--Behandlung mit dem Einsatz von Lachgas. Ich hatte sehr große Angst vor der Behandlung, aber durch den Einsatz von Lachgas und der ruhigen Art von Frau Dr. Eubel-Vollmer konnte mir meine Angst fast komplett genommen werden. Ich kann Frau Dr. Eubel-Vollmer nur weiterempfehlen, auch jedem Angsthasen.
Eine super Ärztin und ein super Team, vielen Dank....

Lachgas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bis ich zu Frau Eubel-Vollmer kam.
Sie ist immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt .
Sie hat mich immer gut beraten und nie etwas behandelt,was nicht behandelt werden musste, nur um Geld zu scheffeln wie so einige andere Zahnärzte.
Ich gehe jetzt schon seit vielen Jahren zu ihr und vertaue ihr voll und ganz.

Die beste Zahnärztin überhaupt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Tiefe, entzündliche Zahnfleischtaschen, vergilbte Oberflächen, frontal ein "Wackelzahn" - so begab ich (74) mich in die Hände von Frau Eubel-Vollmer. Sechs Monate später sieht alles freundlicher aus, der Wackelzahn ist fixiert. Ausführliche Diagnose, daraus folgend ein kreativer Behandlungsplan und kurze Terminintervalle - das war der Neustart, der jetzt vollendet ist. Die Frau hält, was sie versprochen hat. Und sie freut sich sichtlich mit mir über das Ergebnis.

Kreativ und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Gehe jetzt schon seit Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Alle sind freundlich und die Beratung ist einfach super. Man nimmt sich viel Zeit und fühlt sich selbst beim Zahnarzt wohl.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Rolf Prüllage Antje Eubel-Vollmer und Angela Werth

Frau Doktor teilte mir mit das mein Weissheitszahn nicht gezogen werden müsste.Ausserdem offenbarte Sie mir, das mein Backenzahn eine Wurzelbehandlung bräuchte, und wenn dies nicht helfen sollte, müsste man ihn veröden. Wie durch ein Wunder, hatte Frau Doktor Vollmer auch direkt ne Ratenzahlung parat, als ich nach den Kosten fragte. Mittlerweile wurde mir in beiden Fällen von mindestens 2 Zahnärzten versichert, das beides nicht stimmt. Sie hätte mir 1 gesunden Zahn beschädigt. Geht gar net

Horror !!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben