Dr. Bozidar Vlahovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 61, Gelsenkirchen

Dr. Bozidar Vlahovic und Alen Vlahovic

Sind Sie Dr. Bozidar Vlahovic?

Standort: Dr. Bozidar Vlahovic und Alen Vlahovic Andere

Ich war viele Jahre Patientin in dieser Praxis. Leider war die Behandlung und das Einfühlungsvermögen nicht zufriedenstellend. Wenn es aber darum geht zu kassieren sind sie die Nr. 1. Meine Schmerzen haben sich nach der letzten Behandlung noch verstärkt und trotz langer Patientenzugehörigkeit gab es keinen Termin am gleichen Tag als Schmerzpatientin . Ich bin froh einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen denn mein Vertrauen ist dahin.

Standort: Dr. Bozidar Vlahovic und Alen Vlahovic

Hatte tierische Angst wegen traumatischen Erlebnissen in der Kindheit. Der doc hat mir neue Perspektiven gegeben und mich weitergeleitet. Seit seinem Besuch bin ich wieder zuversichtlich geworden und habe weniger Angst. Das Team und er Persönlich sind sehr sympathisch und helfen einem weiter.

Absolut vertauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bozidar Vlahovic und Alen Vlahovic

die liebe volle art und seine ganz kompetenz, einfach nur topp !!!!

ganz hervoragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bozidar Vlahovic und Alen Vlahovic

Bietet sehr gerne Leistungen an, die die Krankenkassen nicht bezahlen, z. B. bei einer Paradonthose-Behandlung erfolgen erst zwei Vorbehandlungen oder eine professionelle Zahnreinigung. Diese Leistungen bezahlt die Krankenkasse nicht. Hat der Patient dafür kein Geld (arbeitslos) wird die Behandlung abgelehnt.

Sehr enttäuschend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben