Dr. Hoferichter

Dr. Hoferichter
Dr. Hoferichter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoferichter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoferichter ist unter den Top10:

· Implantologen in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. Hoferichter ist unter den Top5:

· Parodontologen in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. Frank Hoferichter

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Ückendorfer Str. 210
45886 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoferichter hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoferichter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Frank Hoferichter  ...

1. Parodontose

4. Zahnersatz auch minimalinvasiv

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoferichter

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich!

Ich hatte eine größere Behandlung, Kronen wurden gemacht und eine Brücke gesetzt. Nach 4 Terminen war alles erledigt und ich habe wieder ein vollständiges Gebiss. Das gesamte Team war sehr freundlich, antwortete auf alle Fragen und stand mir beratend zur Seite (u.a. sehr hilfreich bei der Farbe der Krone). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich bin froh, den Arzt gewechselt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr netter Zahnarzt

Auch nach dem Umzug , nehme ich die 60 km Fahrt in Kauf . Das Vertrauen in diesen Zahnarzt hat nie abgerissen . Sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Ich als Angstpatientin bin begeistert,nach der zweiten Sitzung fühlte ich mich schon verstanden und gut aufgehoben.Herr Dr.Hoferichter ist sehr einfühlsam.Ich suche schon seid Jahren den richtigen Zahnarzt und endlich habe ich ihn gefunden.Für mich gibt es keinen anderen mehr.Sehr nette und freundliche Sprechstundenhilfen,ein tolles Team!!!!!Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.KEINE ANGST MEHR,EINFACH KLASSE!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz,außergewöhnliche Empathie,humorvoll,Menschenfreund,Teamplayer

Heute war ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Wiederherstellung von verloren gegangenes Vertrauen,als ein sukzessiver Prozess.Vertrauen entsteht nicht per Knopfdruck.Zahnarztangst aufgrund von traumatischen schlechten Erfahrungen,ist für beide Seiten eine Herausforderung.Nach sehr sehr langer Zeit des Suchens,traf ich auf das Praxis-Kompetenzteam "Dr.Hoferichter".Mit sehr viel Kompetenz, außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und sich einfach Zeit für den Menschen und dessen Belange nehmen,wurde mir heute aufgezeigt,dass es auch anders geht.Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016

Der beste Zahnarzt

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Würde Dr. Hoferichter immer weiter empfehlen. Das ganze Team ist super. Mein Mann und ich sind begeistert. Würden nie den Zahnarzt wechseln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoferichter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoferichter.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018